Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
Also komm, hauptsache die Könige der Könige sehen, aber prinzipiell hast du Recht, da fehlt was würdiges, aber da hab ich mir schon Seiten zuvor den Kopf kaputtdiskutiert..:lol:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
bin auch in essen dabei
Sieh an, sieh an…alle nach Essen. Habt ihr alle kein Zuhause?:twisted:
@Line-up: Ich bin eigentlich zufrieden. Morbid Angel wären schon alleine das Eintrittsgeld wert, dazu noch Marduk und – zumindest in Essen – Aborted. Das reicht mir.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerIch gehe hin in München wegen Kataklysm. Morbid Angel haben mich live (Hellfest open air Frankreich 2008) nicht so umgehauen, mal nochmals genau hinhoren. Kann mir jemand schreiben wie Arsis eigentlich klingen? Warum schwärmen da einige so sehr?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hmm, kennt jemand den Support für HH?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFür HH gibts glaub ich nur die normalen Bands.
--
Auf der Karte, und auch woanders steht halt was von (lokalem?) Support, ist eigentlich unnötig bei so vielen Bands, aber für den unwahrscheinlichen Fall, daß es was Interessantes ist, würde ich es gerne wissen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAber auf der Metalfest-HP ist die Show nicht als Extended Show angegeben. Und auch in der Running Order sind nur dei 5 Stammbands.
http://www.metalfest.eu/running_orders/12_18.pdf
--
Ok.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresLocal Supports spielen nur bei den Extended Shows. Komische Logik, bei Shows mit mehr Bands gleich noch eine dazu zu nehmen. Egal. Dafür kriegen wir Belphegor 🙂
--
SvartbergLocal Supports spielen nur bei den Extended Shows. Komische Logik, bei Shows mit mehr Bands gleich noch eine dazu zu nehmen. Egal. Dafür kriegen wir Belphegor 🙂
ihr ratten^^
Ich will Hail of Bullets…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresMr. Frostihr ratten^^
RockTheNation mag uns, wir kriegen eben immer Extended Shows 😈
--
SvartbergRockTheNation mag uns, wir kriegen eben immer Extended Shows 😈
wir auch 😛
am samstag in bamberg und nächstes jahr in lichtenfels auchMr. Frostwir auch 😛
am samstag in bamberg und nächstes jahr in lichtenfels auchIhr kriegt Aborted, Hackneyed und Thyfing und beschwert euch dann noch? Unwürdige ^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.