Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
NecrofiendIch will Hail of Bullets…
Das wäre sehr geil!
--
CurrywurstpalmeArsis: Ziemlich belanglos
Keep of Kalessin: sehr geil, super sound etc
Marduk: naja ging
Kataklysm: Mies
Morbid Angel: mieser sound + genervter VincentUnd welche der Bands mochtest du schon im Vorfeld nicht 😛
Na, hoffentlich ist Vincent in ner Woche besser drauf.
--
CurrywurstpalmeKataklysm..
Hm. Na dann mal sehen wie sich Marduk und Arsis machen werden, find erstere eigtl. ziemlich geil.
--
SvartbergIhr kriegt Aborted, Hackneyed und Thyfing und beschwert euch dann noch? Unwürdige ^^
ich für meinen teil hätte lieber belphegor aber man kann ja nicht alles habe 😉
Mr. Frostich für meinen teil hätte lieber belphegor aber man kann ja nicht alles habe 😉
Stimmt, die sind auch wegen ihres sehr starken aktuellen Albums nicht zu verachten.
Ach, es müsste mal ein Preisausschreiben geben, bei der der Gewinner (also ich) seine Traumtour zusammenstellen darf 😈@Currywurst: Hast du vielleicht ein paar Angaben zur Setlist von Morbid Angel und Marduk?
--
SvartbergStimmt, die sind auch wegen ihres sehr starken aktuellen Albums nicht zu verachten.
Ach, es müsste mal ein Preisausschreiben geben, bei der der Gewinner (also ich) seine Traumtour zusammenstellen darf 😈@Currywurst: Hast du vielleicht ein paar Angaben zur Setlist von Morbid Angel und Marduk?
bondage goat zombie geht in ordnung aber kommt meiner meinung nach nicht an pestapokalypse ran.
jo setlist wär nicht schlecht 😈
Marduk kannt ich vorher nicht so genau.
Morbid Angel:
Spieldauer: 1h
Rapture
Maze of Torment
God of Emptiness
Lord of All Fevers
Bil Ur Sag
Nevermore (neuer Song)
Chapel of Ghouls
Fall from Grace
Pain Divine
Sworn to the black
(Gitarrensolo)Reihenfolge ist nicht richtig. Kann sein, dass ich 1-2 Song vergessen hab, bin mir grad nicht mehr sicher.
Setlist ist ok, hätte gern 20 minuten länger sein dürfen^^
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector StenchSetlist ist ok, hätte gern 20 minuten länger sein dürfen^^
Dito.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCurrywurstpalme
Lord of All FeversJawoll! Gestern hab ich noch dran gedacht, wie geil das wäre, wenn sie das heute spielen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNJawoll! Gestern hab ich noch dran gedacht, wie geil das wäre, wenn sie das heute spielen.
Hast recht, absolut geiles Teil, ich hoffe Freitag auch drauf.
Dann noch Maze Of Torment, Rapture sowie Where the Slime live und ich bin eigtl. schon glücklich ^^--
Brainstorm wär auch noch toll.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.