Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
The AdversaryHm…mit ein bisschen Glück wirds Volkshaus:)
Oha, dann bin ich zu 100% dabei!
--
Highlights von metal-hammer.dePashpoOha, dann bin ich zu 100% dabei!
ja, wenns hinhaut bin ich auch dabei. Wenns überhaupt Volkshaus wird…ist nur eine Vermutung…
scheiss auf alle bands, Morbid Angel werden eh alle an die wand zocken,dafür zahl ich auch zur not 100eier
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Morbid Angel? Alle an die Wand zocken? :auslach::auslach::P:P
Als ich die letzte Tour gesehen habe, ist mir beinahe das Gesicht eingeschlafen! :haha::haha:
--
Wandel braucht Zeit und der Sinn des Lebens besteht nach dem Streben nach Glück... Mitglied der Dethcrew Mitglied der Mega-Avatar-Fraktiondann kauf dir neue ohren oder was weiss ich,als ich sie die letzten 3mal gesehen hab hatte niemand ne chance gegen die
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Clyde
Als ich die letzte Tour gesehen habe, ist mir beinahe das Gesicht eingeschlafen! :haha::haha:
Beim nächsten Mal schläft es aus Taubheit ein, weil du nix mehr spürst, wenn ich dir die Fresse einschlag. 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headClydeMorbid Angel? Alle an die Wand zocken? :auslach::auslach::P:P
dummer idiot, verpiss dich aus dem thread und aus jeglichen konzerthaltenn wenn du sie langweilig findest.
Neu-Isenburg wäre wirklich mal ’ne Überlegung wert! Morbid Angel wollte ich eh schon immer mal live sehen (den Herrn Vincent hab ich ja schon getroffen, aber leider ohne Performance ^^) und Kataklysm und Keep Of Kalessin find ich ebenfalls gut. Marduk muss nicht sein und Arsis kenn ich nicht.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!würden da die langweiler von MOrbid Angel nicht spielen,
würd ich mir das, auch wenn wirkl weit weg,
noch ansehen wollen (allein wegen arsis).
hab die zu ihrer besten zeit auf der altars of madness
tour gesehen, muß reichen…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Hoffentlich kommen Morbid Angel ohne jeglichen Support hier hin…alles überflüssig aber MORBID ANGEL verdammt!!!
--
dein vorschlag gefällt mir verdammt gut.
und dann einfach alle alben gespielt.
fertig!! ^^Kataklysm und Marduk sind ja eigentlich auch nicht verkehrt, und KoK sind auch toll.
wie geil, ich hoffe so sehr, dass die in die nähe kommen. am besten wäre köln. wenn man bedenkt wie toll die bands sind müssten die die live music hall füllen. aber da die meisten leute einen scheiß geschmack haben, wird das natürlich nicht passieren, das ist mir auch klar. naja, aber vielleicht kommen sie ja zum turock…dann wär ich auch auf jeden fall dabei. och mensch, ich möcht jetzt wissen, wo die hinkommen
--
Merchants of brutality, death our only rule the doctrine of true metal, gods of the old school die by fucken Asphyx, ultra loud we slay skinned alive you humbly beg for death the brutal way! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.