Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
Ich war in München:
Arsis und Keep of Kalessin verpennt.
Marduk: langweilig, weil zu eintönig
Kataklysm: GENIAL, GENIAL, GENIAL, super Stimmung, sie wurden richtig abgefeiert
Morbid Angel: so schlecht, dass ich vorzeitig gegangen bin (wie bei ihrem Auftritt beim Hellfest in Frankreich auch), kann mir einmal jemand erklären, warum alle so von ihnen schwärmen???--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddai
Morbid Angel[…]kann mir einmal jemand erklären, warum alle so von ihnen schwärmen???Nein.
--
Wurst... Gebt mir "harte Wurst"!!! Die Stoßstange ist aller Laster Anfang! Lesen gefährdet die Dummheit!Wenn man (neue) Kataklysm gutfindet, kann man das auch nicht verstehen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWenn man (neue) Kataklysm gutfindet, kann man das auch nicht verstehen…
😆
zu Morbid Angel:
Man höre „Altars of Madness“, dann weiß man warum.
--
Sach mal Necro, haste schon ne Karte oder hoste die an der Abendkasse?
--
Ich habe schon, habe nicht so recht den Plan, wieviele Leute das so zieht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWenn man (neue) Kataklysm gutfindet, kann man das auch nicht verstehen…
Ich mag alte & neue Kataklysm und die Altars of Madness, bin ich komisch? 🙂
--
also in strullendorf wars bei kataklysm prope voll obwohl die ziemlich langweilig waren.
bei morbid angel war danach viel weniger los aber viel besserer auftrittMr. Frostalso in strullendorf wars bei kataklysm prope voll obwohl die ziemlich langweilig waren.
bei morbid angel war danach viel weniger los aber viel besserer auftrittwar auch da. kenn dich aber nicht …
is mir auch recht so gewesen, dass es bei morbid angel nicht so voll war. hab auch nur MA gesehen. aborted noch kurz, aber die ham mir zu viel neues zeug gespielt, dann bin ich wieder raus.
aber geil wars. morbid angel sind live eh ne macht.--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]aborted fand ich auch sehr geil!
NecrofiendWenn man (neue) Kataklysm gutfindet, kann man das auch nicht verstehen…
Also, zu Morbid Angel. Allein das Outfit war dermaßen daneben: Lackshirt mit rotem Pentagramm, dazu eine rote Lackgitarre und der Oberhammer: eine 80er Power Metalfrisur beim Sänger. Jaaaaa, ich weiss, jetzt kommt eine ganze Heerschar von Männern, die sagen werden: typisch Frau. Aber die Musik war auch so brav und oldstylisch.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So langsam verstehe ich, was die ganzen Oldschooler am durchschnittlichen Kataklysm-Fan so scheiße finden….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975So langsam verstehe ich, was die ganzen Oldschooler am durchschnittlichen Kataklysm-Fan so scheiße finden….
Danke für die Blumen.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiDanke für die Blumen.
Bitte. Aber mal im Ernst: Dein Post spricht doch echt Bände….seit wann ist es für die Qualität einer Band entscheidend in welchem Outfit der Sänger aufgetreten ist?? Und wenn du Morbid Angel für brav hälst, hast du offenbar keinen Schimmer davon was wirklich „böse“ Musik ist, um es mal pathetisch auszudrücken…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975Bitte. Aber mal im Ernst: Dein Post spricht doch echt Bände….seit wann ist es für die Qualität einer Band entscheidend in welchem Outfit der Sänger aufgetreten ist?? Und wenn du Morbid Angel für brav hälst, hast du offenbar keinen Schimmer davon was wirklich „böse“ Musik ist, um es mal pathetisch auszudrücken…
Doch, habe ich. Ich höre wahrscheinlich schon länger Metal als Du. Und ein lächerliches Outfit trübt einfach die Stimmung. Ich komme aus dem Showbusiness, deswegen stört es mich halt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.