Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiIch höre wahrscheinlich schon länger Metal als Du.
Ich kann auch beim tausendsten Mal noch lachen, wenn ich hier dieses „Argument“ lese…
Highlights von metal-hammer.deShaddaiDoch, habe ich. Ich höre wahrscheinlich schon länger Metal als Du.
also… also irgendwie… glaube ich das nicht.
hm.
frag mich nicht warum :>
ich freu mich für die leute die am samstag in essen sind. viel spaß und so.
--
ShaddaiDoch, habe ich. Ich höre wahrscheinlich schon länger Metal als Du…
Wie du zu dieser Annahme kommst ist mir schleierhaft, aber eigentlich ist dass auch völlig egal. Wenn du dich ein bisschen mit Morbid Angel befasst hättest, wüsstest du, wie du deren Outfit zu deuten hättest, gerade wenn du aus dem „Showbusiness“ kommst….Ich nehme an, der 08/15-Tarnhosen-Ami-Death Metal-Look von Kataklysm ist eher dein Stil….Von mir aus, geschenkt, es kann schließlich jeder hören und gut finden was er will, aber wer sich in derart unqualifizierter Weise über das Lineup einer wirklich hochwertigen Tour äußert, muss damit rechnen, dass er hier Gegenwind bekommt. 🙂
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerEddie1975wer sich in derart unqualifizierter Weise über das Lineup einer wirklich hochwertigen Tour äußert, muss damit rechnen, dass er hier Gegenwind bekommt. 🙂
Gegenwind ja lustig, mal hier ein bisschen aufmischen. Grins…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGegenwind ja lustig, mal hier ein bisschen aufmischen. Grins…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammlerschnibbel
ich freu mich für die leute die am samstag in essen sind. viel spaß und so.hrhr…das wird auch göttlich^^
ich brech ab. selten so viel dummheit in so wenigen posts gelesen. geh doch bitte zurück in dein showbusiness und hör da weiter plastik-metal
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014ALTER! MORBID ANGEL WAREN DER HAMMER! :mrgit::mrgit::mrgit:
Bei den ersten 2 Songs stand ich mit Raidge noch direkt vor der Bühne, totales Chaos da vorne.
Nur Spinner die rummoshen. 👿
Setlist war göttlich, u.a.:— Maze of Torment
— Nevermore
— Chapel of Ghouls
— Fall from Grace
— Where the Slime live
— Dawn of the Angry
— Sworn to the Black
— God of Emptiness
— Pain Divineund noch ein paar Songs.
Die Band war spitze drauf und David hatte dieses dämliche Outfit nicht an.Kataklysm waren ganz ok – langweilig und das was ich von Marduk mitbekommen habe, war öde.
noch ein paar Fotos:
--
Wieviel war denn los in Hamburg?
fotos sehen schick aus, murderer. die ironbird <3 🙂
--
rooofl ich lach mich echt bald tot hier^^
showbusiness^^ unfassbar^^ aber Eddie hat ja schon alles gesagt was zu sagen ist^^ ich liebe solche leute ja immer wieder…
--
Rector Stenchich brech ab. selten so viel dummheit in so wenigen posts gelesen. geh doch bitte zurück in dein showbusiness und hör da weiter plastik-metal
Mei, wie humorlos, bloss weil ich Kritik am Outfit von Morbid Angel gepostet habe und mir die Musik nicht gefällt. Wie intollerant!!! Ich höre übrigens Death Metal am liebsten.:lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMei, wie humorlos, bloss weil ich Kritik am Outfit von Morbid Angel gepostet habe und mir die Musik nicht gefällt. Wie intollerant!!! Ich höre übrigens Death Metal am liebsten.:lol:
ich bin gerne intolerant gegenüber leuten wie dir. das mit death metal nehm ich dir nich ab…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014puritan81Wieviel war denn los in Hamburg?
Mir kams relativ voll vor, man konnte sich aber noch normal bewegen.
--
Showbusiness und Morbid Angel brav…meine Fresse.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.