Home › Foren › Live › Live-Termine › Metalfest 2008 Tour: Morbid Angel + Kataklysm + Marduk + Keep of Kalessin + Arsis
-
AutorBeiträge
-
SvartbergShowbusiness und Morbid Angel brav…meine Fresse.
Und was sagt man dazu?
F.O.A.D.
--
Highlights von metal-hammer.deShaddai Ich komme aus dem Showbusiness, deswegen stört es mich halt…
na, dann bleiben wir beim unterirdischen niveau und stellen die frage, die wirklich bewegt:
du bist stripperin, hab ich recht?
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludna, dann bleiben wir beim unterirdischen niveau und stellen die frage, die wirklich bewegt:
du bist stripperin, hab ich recht?
^.^
Richtig, Murderer.
--
ShaddaiMei, wie humorlos, bloss weil ich Kritik am Outfit von Morbid Angel gepostet habe und mir die Musik nicht gefällt. Wie intollerant!!! Ich höre übrigens Death Metal am liebsten.:lol:
du meinst Plastik-Metal a la Kataklysm 😉
--
Na ob Plastik in der Musik oder am Körper – letzten Endes ist es Plastik.
Da fällt mir ein, dass ich immer noch nicht die Bilder vom Gig in Paris gepostet habe. Sollte ich mal so langsam raussuchen.
--
gestern: METALFEST!! Hamburg,markthalle!!!
JAWOLL!!! gestern wars soweit!!
KoK, un arsis ham wa uns erspart….sin lieber zu KFC im bahnhof gegang!!
…joa geschätzte drölfzich kilo knusprigem hähnchenfleisch später kam dann marduk…. joa…black metal,nech??
kataklysm: Warn sehr genial…gute stimmung,gute setlist!! un ich staun immer noch über dieses maschinengewehr in menschengestalt an den drums!! …der kerl is einfach zu schnell für diese welt!!
un dann mutierte die markthalle in der pause ersma zum technodome of death!!
…spieln se da während der umbaupause verkackten technodreck ein ….aber diese richtig stumpfe scheiße…..loveparade mäßich!!!
…ey da war so scheiße un stumpf, daset wieder geiel war!!Djou, un dann kam se….die oftkopierten,seltenerreichten…..*blastbeats*
MORBID ANGEL:…. sie warn ma wieder nur göttlich!! gute stimmung….herr vincent war auch gut drauf!! (auch wenn er bei chapel of ghouls wieder zum mitjaulen animiert hat…)
..un wie erwartet ham se (bis auf eine ausnahme) wieder überhaupt nix aus der steve tucker-ära gespielt!!
.. immortal rides,suffocation un leading the rats gabs leider auch nich…nya aber sons wars wunnabest!!
in diesem sinne…..MORBID FUCKIN ANGÖÖÖL!!!
--
-----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:Ich bin der Meinung, das Trey die Umbaupausenmusik aussucht.
--
MurdererIch bin der Meinung, das Trey die Umbaupausenmusik aussucht.
Hm, woher glaubst du das zu wissen?
Aber die Musik war echt extrem scheiße. „Hardcore Techno“ hab ich mir sagen lassen, aber für mich klang das wie eine kratzende Vinyl mit Bass unterlegt.--
SvartbergHm, woher glaubst du das zu wissen?
Aber die Musik war echt extrem scheiße. „Hardcore Techno“ hab ich mir sagen lassen, aber für mich klang das wie eine kratzende Vinyl mit Bass unterlegt.Schau auf sein myspace Profil. 😉
--
MurdererSchau auf sein myspace Profil. 😉
Ach du kacke, das Lied kenn ich doch…da hab ich ernsthaft überlegt, meinen Platz in der ersten Reihe aufzugeben und mich nach hinten zu verziehen, weil es mir so auf den Sack gegangen ist 😛
--
MurdererIch bin der Meinung, das Trey die Umbaupausenmusik aussucht.
is auch so denk ich, der kerl is schon was strange was seinen persönlichen geschmack angeht. aber egal solang die leistung auffer bühne stimmt
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014MurdererIch bin der Meinung, das Trey die Umbaupausenmusik aussucht.
absolut, bei uns ist ja auch so komisches Zeug gelaufen…
😆
Klarer Fall von: Owned.
Hardstyle halt, ideal für Melbourne Shuffle.
Stell mir den guten Trey grad vor, wie er dazu tanzt.http://www.youtube.com/watch?v=aTYEIBK5X1o
Aber schön, dass Morbid Angel was für musikalische Weiterbildung tun.
Wer ist heute Abend in Essen dabei?
--
- REUNION-POLIZEI - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.