Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
-
AutorBeiträge
-
ARCH ENEMY *Album-Release-Show*
EQUILIBRIUM
BELPHEGOR
SUICIDAL ANGELS
KALMAH
THAUROROD
DESTRUCTION
SABATON
CRADLE OF FILTH
WATAIN
EISREGEN
ARKONA *Album-Release-Show*
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
RAGE
KIVIMETSÄN DRUIDI
WINTERSUN
AMON AMARTH
AMORPHIS *Album-Release-Show
SAXON
ALCEST
PRIMORDIAL
MISERY INDEX
WHILE HEAVEN WEPT
ENTOMBED *Set aus den ersten beiden Alben*
MERCENARY
SECRETS OF THE MOON
KRISIUN
DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT
RAW
ANDRAS
TANKARD
HELRUNAR
EVOCATION
PURGATORY
POSTMORTEM
KATAKLYSM
ONSLAUGHT
ARAFEL
TROLLFEST
DAWN OF DISEASE
SCAR SYMMETRY
PURIFY
SCAR SYMMETRY
GUNS OF MOROPOLIS
VANDERBUYST
V8 WANKERS
VICIOUS RUMORS
TODTGELICHTERNewcomer:
DEATHTRIP
MEMORIAM
NORTHERION
VAGABOND
INFECTIOUS PASSION
ETERNAL SLEEP
SKADIKA
HEROSOPHY
PLENTY OF NAILS
FINAL DEPRAVITY
ELDERICH
TREEB
NAILED TO OBSCURITY
SALVATION OF SUFFER
LEGIO MORTIS
INFESTING SWARM
GORE
BURDEN OF GRIEF
ARRANGED CHAOS
ANCIENT LEGACY
PATH OF DESTINY
ASENBLUT
SABIENDAS
SMOKIN HELL BASTARDS
TATTERED SOUL
PAINFUL
DOOMSDAY PROPHECY
AKRASATRUMNoch nicht auf der HP (übrigens durch Klick auf den Banner erreichbar) gelistet aber vorraussichtlich dabei:
ULTRAWURSCHT
Dazu gibt es eine irrsinnige Auflistung zum Kartenkauf mit interessanter Preissetzung, welche ich euch nicht vorenthalten möchte:
zeitlich limitiert bis 31. Oktober, TOPPREIS: € 49!!!
METALFEST ‚Early Bird Pack‘ bestehend aus: MF Ticket inkl. Camping & Parken, MF 2011 limited Edition Shirt, MF Patch + (solange der Vorrat reicht) MF Viking Shirt & MF Flagge.zeitlich limitiert ab 1. November bis 31. Dezember, SONDERPREIS: € 59!!!
METALFEST ‚Early Bird Pack‘ bestehend aus: MF Ticket inkl. Camping & Parken, MF 2011 limited Edition Shirt, MF Patch + (solange der Vorrat reicht) MF Viking Shirt & MF flagge.zeitlich limitiert ab 1. Januar bis 28. Februar, PREIS: € 59
METALFEST Ticket inkl. Camping & Parkenzeitlich limitiert ab 1. Januar bis 28. Februar, PREIS: € 69
METALFEST ‚Fan Pack‘ bestehend aus: MF Ticket inkl. Camping & Parken, MF 2011 limited Edition Shirt, MF Patchzeitlich limitiert ab 1. März bis 30. April, PREIS: € 64
METALFEST Ticket inkl. Camping & Parkenzeitlich limitiert ab 1. März bis 30. April, PREIS: € 74
METALFEST ‚Fan Pack‘ bestehend aus: MF Ticket inkl. Camping & Parken, MF 2011 limited Edition Shirt, MF Patchzeitlich limitiert ab 1. Mai PREIS: € 69
METALFEST Ticket inkl. Camping & Parkenzeitlich limitiert ab 1. Mai, PREIS: € 79
METALFEST ‚Fan Pack‘ bestehend aus: Ticket inkl. Camping & Parken, MF 2011 limited Edition Shirt, MF Patch--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
So ein Schwachsinn…
--
MurdererSo ein Schwachsinn…
!!!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresArch Enemy hört sich schon einmal verdammt gut an.
Aber das die Tickets schrittweise teurer werden ist zum Kotzen, da ich mich immer ziemlich kurzfristig für oder gegen Festivals entscheide.--
hmm werde mir überlegen mir das für 49 eusen zu holen… ist ja an sich nen gutes angebot. Es stimmt natürlich dss diese marketingstrategie ziemlich … fies ist
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Werd eventuell wieder am Metalfest Austria sein, dieses Jahr war das nämlich ziemlich cool… Hoffentlich geht es sich mit der Schule aus.
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"Ich wart mal was noch für Bands kommen und bestell dann das im Dezember, denk ich.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMoshzwerginWär echt klug anzugeben, wo das ist und die Homepage zu nennen … Ich hab zwar gegoogelt, aber normalerweise macht man das so. 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinmal den 15.9. abwarten^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMoshzwerginHatte ich schon gefunden, danke. 😉
Ja ich dacht halt, damit es hier auch drinsteht. ^^
--
Plüschhase & P4ologinEigentlich schon ein nettes Line-up, mal schauen, ob die meine Wünsche fürs nächste Jahr umsetzen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineEigentlich schon ein nettes Line-up, mal schauen, ob die meine Wünsche fürs nächste Jahr umsetzen.
Die da wären?
--
Plüschhase & P4ologinHa, mir fällt grad auf, dass da ja Arch Enemy bestätigt sind..Also doch wenigstens ein Argument schonmal..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.