Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
-
AutorBeiträge
-
Viele aus der Hessenfraktion sind ja auf so nem popeligen Iron Maiden Konzert, also nicht dabei. Ich werd mit ien paar Leuten ausserhalb des Forums bereits Donnerstag Mittag anreisen. Ich kann auch gerne versuchen, Platz freizuhalten. Wer meine Handynummer will —> PN.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
kannst ja im forentreff festivalguide nachschaun… ich und der lord gore sind jedenfalls zugegen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Bei mir siehts wohl schlecht aus. Aber sag niemals nie. 😉
--
Wann werdet ihr denn aufschlagen?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmFalls du jetz mich meinst: Warscheinlich schon am Donnerstag. Ich schätze mal Abends.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"So wies aussieht kommen wir Freitag Mittag/Nachmittag an…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@lazarus: Im Forentreff Festivalguide tragen sich ja auch nicht alle ein.
Werde sicherlich nicht vor Freitag Abend ankommen, im günstigsten anzunehmenden Fall schon 17 Uhr, im schlimmsten erheblich später…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlso ich werde Donnerstags schon da sein. Schätze mal ab frühem Nachmittag.
--
last.fm Delphine sind schwule Haieis eigentlich auch jemand in Österreich am Start?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hey Leute ich und der Lord Gore haben jehweils noch ein Ticket für 65 Euro abzugeben. Hat jemand interesse?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Für Österreich!
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir auch heuer wieder die offiziellen Autogrammstunden am Metalfest Austria vom 27.-29.05.2011 hosten dürfen.
Über genaue Zeitpläne werden wir Euch in den nächsten Wochen auf dem Laufenden halten!
Selbstverständlich werden wir den Bands wieder Goodies abluchsen, die wir nach dem Festival an Euch verlosen werden.
Stay Tuned..
Euer Moremetal-Team
Bandliste (Stand 05.05.11)
Alcest
Amon Amarth
Amorphis
Arch Enemy
Arkona
Evocation
Equilibrium
Kalmah
Kataklysm
Kivimetsän Druidi
Mercenary
Milking The Goat Machine
Neaera
Onslaught
Primordial
Rage
Sabaton
Saxon
Scar Symmetry
Sodom
Suicidal Angels
Tankard
Thaurorod
The Black Dahlia Murder
The Sorrow
Trollfest
Ultrawurscht
Watain
Wintersunhttp://www.at.metalfest.eu/files/at_metalfest_img/MF2011_signing-sessions.pdf
--
jo bin auch in österreich dabei 🙂 ab donnerstag nachmittag da so wies aussieht.
--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joejo bin auch in österreich dabei 🙂 ab donnerstag nachmittag da so wies aussieht.
Dann kommst beim Autogrammstandl vorbei auf ein Trankl! *g*
--
klar, lässt sich einrichten 😀 schaun wa mal, was ich fürn pegel dann hab ^^
--
Rotting while they breathe - Death comes slowNurnoch 2 Wochen und ich weiß immernoch nicht ob ich Krisiun oder Kataklysm anschauen soll -.- richtig fiese Überschneidung 😐
Und ist ja wohl ne Frechheit dass die Österreicher Black Dahlia Murder im Lineup haben und Deutschland nicht 😥
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.