Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
-
AutorBeiträge
-
Curry Kingich bin zwar auch da, aber meine mitfahrer sind keine forumsleute und haben auf sowas eher weniger lust
Man muss ja nicht die ganze Zeit zusammen hocken. Reicht ja auch wenn man sich mal auf nen Bierchen trifft.
--
last.fm Delphine sind schwule HaieHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Japp, ich will ja auch blos herausfinden, ob die Leute in echt auch so sind wie im Forum, oder noch blöder. ^^
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWas haltet ihr von 13.30 am Samstag vorm Eingang? Oder will da jemand schon was sehen?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmNovocaineWolltest du mir nicht auch einen Zeltplatz freihalten?
Du bist bei den 3 Zelten schon mit inbegriffen, Schätzchen. 😉
GrabnebelgeistWas haltet ihr von 13.30 am Samstag vorm Eingang? Oder will da jemand schon was sehen?
Nö, das passt perfekt. Aber deine Handynummer fehlt noch, man! 😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDie PN Funktion hier geht net. Ich schicks dir gerade mal bei FB.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmIch denk mal ich und der Lord Gore werden uns denn auch mal blicken lassen…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"GrabnebelgeistJapp, ich will ja auch blos herausfinden, ob die Leute in echt auch so sind wie im Forum, oder noch blöder. ^^
ich bin noch blöderer.
:O)okay ich versuch hinzukommen. falls ich nicht zu panne bin :haha:
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |ArdorDu bist bei den 3 Zelten schon mit inbegriffen, Schätzchen. 😉
Du fährst doch mit zwei anderen Leuten, das würde ja heißen, zwei von euch pennen in einem Zelt. Hast du mir vielleicht etwas zu sagen?
Samstag 13:30 klingt gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMal schauen, der Termin ist gespeichert.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneVielleicht bin ich auch am Start. Je nachdem, wie lang mein Date mit König Alkohol am Freitag geht…
--
Vielleicht krieg ich’s auch hin. Mal schauen wie es zeitlich passt. Wäre ja ganz lustig. Mal schauen ob ich mir Crimes of Passion anschauen oder nicht 🙂
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"Also bandtechnisch passt mir der Termin. Ist gespeichert.
--
last.fm Delphine sind schwule HaieNovocaineDu fährst doch mit zwei anderen Leuten, das würde ja heißen, zwei von euch pennen in einem Zelt. Hast du mir vielleicht etwas zu sagen?
Flo und ich schlafen aus transporttechnischen Gründen prinzipiell in einem Zelt, das war auf jedem Festival so. ^^
Hier mal die potenzielle Teilnehmerliste:
Ardor
Curry King
das bo
Don-Voges
Grabnebelgeist
lazarus_132
Lord Gore
Minosys
moshpitmatze
Murderer
Novocaine
The Kreator
WaldtrollkoenigKönnte durchaus ein lustiges FT werden.^^--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMreict „vorm Eingang“ oder kann ich euch verfehlen? 🙂
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Wir können ja vorher nochmal so ein fesches Schild basteln, wie in Lichtenfels. Ansonsten: einfach nach den Typen schauen, die da rumlungern, stinken und labern.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.