Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
-
AutorBeiträge
-
NovocaineAuf jeden Fall, hatte noch mit Lazarus und Lord Gore gerechnet.
Ja sorry, wir haben es mal wieder verpennt… -,-
PS: danke für die info
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
TheKreatorAm wahrscheinlichsten ist, dass sich die Veranstalter schlicht verschätzt haben.
Es wurden auch 2000 weniger erwartet oder so.
Ich wär vermutlich auch zum Treffen gekommen, wenn ich davon gewusst hätte
--
Lazarus_132Ja sorry, wir haben es mal wieder verpennt… -,-
PS: danke für die info
Stellt euch gefälligst mal nen Wecker! 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNafetsEs wurden auch 2000 weniger erwartet oder so.
Ich wär vermutlich auch zum Treffen gekommen, wenn ich davon gewusst hätte
stand doch hier im forum
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ja, habs überlesen, was solls 🙂
--
hat eigentlich einer von euch das behemoth-nergal-leukämie dings gemacht? (am autogrammzelt)
was genau war das eigentlich?--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Na ich würde sagen blutspende…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hattet ihr das Forentreffen verlegt?
Stand am SA um 13:30 am Eingang und hab keinen gesehen.Ansonsen, das Festival hat doch recht viel Spass gemacht, auch wenn ich alle Bands, die vor 20 Uhr gespielt haben aus altbekanntem Grund verpasst habe (ausser Sonntags, einer muss ja zurück fahren).
Musikalisch war Saxon die beste Band.
Meine Ananas und ich werden nächstes ´Jahr wohl weder dabei sein ; )Lazarus_132Na ich würde sagen blutspende…
Man musste Name, Emailadresse und Anschrift in eine Liste schreiben,
wahrscheinlich gab es wegen dem ganzen vielen Alkohol keine Blutabnahme.--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is doneSilasHattet ihr das Forentreffen verlegt?
Stand am SA um 13:30 am Eingang und hab keinen gesehen.Ansonsen, das Festival hat doch recht viel Spass gemacht, auch wenn ich alle Bands, die vor 20 Uhr gespielt haben aus altbekanntem Grund verpasst habe (ausser Sonntags, einer muss ja zurück fahren).
Musikalisch war Saxon die beste Band.
Meine Ananas und ich werden nächstes ´Jahr wohl weder dabei sein ; )Samstag 13:30, links vor dem Eingang zum Festivalgelände stand eine kleine Gruppe, das waren wir und wir standen auch ziemlich lange dort.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTheKreatorMan musste Name, Emailadresse und Anschrift in eine Liste schreiben,
wahrscheinlich gab es wegen dem ganzen vielen Alkohol keine Blutabnahme.und was passiert dann?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Curry Kingund was passiert dann?
Mal schauen, ein Freund von mir hat sich da eingetragen.
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done[IMG]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/foto00686ba4ixpnjo.jpg
so ,nun kenn auch ich die namen der herren 🙂--
Fryda[IMG]http://www7.pic-upload.de/30.05.11/9d7n3cyr8g.jpg
ja, hat doch spaß gemacht 😉
Na, so schlimm ist das Bild ja gar nich geworden wie ich dachte..^^
Lazarus_132Wer fands eigentlich noch so scheiße dass die letzten bands offiziell schon um 22 Uhr am sonntag aufhören mussten zu spielen?
MinosysIch fand das eigentlich ganz gut, weil man danach dann noch gut nach Hause fahren konnte, wenn man wollte.
!!!
NovocaineAuf jeden Fall, hatte noch mit Lazarus und Lord Gore gerechnet.
Ja den LG hab ich bei Watain gesehen aber halt nicht „erreichen“ können^^
SilasHattet ihr das Forentreffen verlegt?
Stand am SA um 13:30 am Eingang und hab keinen gesehen.Nö, verlegt hatten wir es nicht. Es waren nur weniger da als erwartet.
@fryda Und, noch Schuhe gefunden? :haha:
(Ich werd da im Laufe des Abends mal ne ausführliche Meinung dazu abliefern. Zu allem und so.)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.