Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Germany 27.05. – 29.05.2011
-
AutorBeiträge
-
Fryda
– versuch mal mit 3 Leuten 3 Müllsäcke vollzukriegen ? nope, sehr schwierigDas war bei euch auch? Gab es auch so kleine Nümmerchen, um das scheiss Depot zurück zu kriegen?
Vor einem Jahr zahlte ich ca. 15 Euro Pfand. Das Nümmerchen immer schön aufbewahrt, Samstag abends um 11 Uhr natürlich im Suff nicht mehr gefunden, Geld weg. Im Januar fand ich das Nümmerchen wieder…--
last.fmHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Jeder muss 5 Euro bezahlen und bekommt nen Müllsack und ne Pfandmarke. Das Geld kriegt man wieder wenn man den vollen Sack mit Marke am Ende vom Festival abgibt.
--
5 Euro? Ich gab 20 Schweizer Franken oder eben 15 Euro… Naja, der Zusammenschluss der Festivals war das dämlichste, das der Schweizer Veranstalter tun konnte, wird irgendwie total verarscht von D und Oe.
--
last.fmArdor
Joah, ich bin den Freitag in Leipzig und treff mich mit dem Dreadrock und Samira, ich meld mich da nächste Woche nochmal bei dir, wann genau. Einverstanden?
Jo, sehr gern.
ich hab nur den chip ohne sack abgegeben und meine 5 euro bekommen
sorry dass ich nur so kurz da war, ich hätte mir noch ein bier mehr mitnehmen sollen. außerdem bin ich bei neuen leuten recht schüchtern.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |War bis auf den Regen ein super Festival!
Dank an die Fans bei den Autogrammstunden!
Prost an Dr. Retl Joe!--
warum Dr.? 😀
aber Prost, hammer wars!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowRettl_Joewarum Dr.? 😀
aber Prost, hammer wars!
Klingt ja besser, oder! 🙂
--
auf jedn 😀
--
Rotting while they breathe - Death comes slowMein persönliches Fazit zum Metalfest in Dessau 2011
Negativ:
– überfüllte Dixie-Klos
– teilweise sehr staubig
– nur eine handvoll Leute bei HellPositiv:
– Bandauswahhl
– Sound
– Autogrammstunden
– günstige Festivalshirts
– nette Leute
– schöne Atmosphäre, da nicht all zu großSaxon war für mich – wie zu erwarten – mit Abstand die beste Band des Festvials. Rage waren super, Hell ebenfalls. Kataklysm haben ordentlich Stimmung gemacht, wie es zu erwarten war. Cradle of Filth und Destruction waren ebenfalls gut.
Schade nur, dass für mich keine Band im Zelt dabei war. War nicht einmal dort.Wenns nächstes Jahr zeitlich klappt und wieder ein paar coole Bands dabei sind, bin ich dabei.
P.S.
Ich hab mich anscheinend in der Uhrzeit vertan beim Forumtreffen. Ich stand um 12:30 Uhr dort und niemand war da o.O--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"günstige festivalshirts? Die Dinger haben doch 15-18 Ökken gekostet. oO
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132günstige festivalshirts? Die Dinger haben doch 15-18 Ökken gekostet. oO
15€ habe ich für mein Festivalshirt mit den Bandaufdrucken hinten bezahlt. Günstiger hab ich Festivalshirts bisher nirgendswo gesehen. Ich bin da eher Preise von 20€ aufwärts gewohnt.
--
Tobias Sammet (Edguy) "Ich habe in meinem Leben definitiv mehr Sex gehabt, als Drachen erschlagen!"DonVoges15€ habe ich für mein Festivalshirt mit den Bandaufdrucken hinten bezahlt. Günstiger hab ich Festivalshirts bisher nirgendswo gesehen. Ich bin da eher Preise von 20€ aufwärts gewohnt.
das stimmt ich kenn das mit festivalshirts auch ab 20 euro. aber festivalshirts sind eh überhaupt nicht mein fall.
schade, dass du ne stunde zu früh beim forumstreffen warst.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |Ach du scheiße, ich dachte schon dass das verhältnismäßig teuer wäre. Naja, wers braucht, ich fand die shirts (schon allein das logo) derbe häßlich. =P
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Stimme Lazarus da zu, außerdem wurden die Dinger schon im VVK massenhaft verschleudert, da braucht man keine 15,- Ocken blechen, blos weil dann die Bands hinten draufstehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.