Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
31.05.-02.06.2012 Mining, Metalfest Austria
31.05.-02.06.2012 Dessau, Metalfest Germany/East
01.06.-03.06.2012 Jaworzno, Metalfest Poland
03.06.-05.06.2012 Zadar, Metalfest Croatia
05.06.-07.06.2012 Milan, Metalfest Italy
07.06.-09.06.2012 Loreley, Metalfest Germany/West
07.06.-10.06.2012 Pratteln, Metalfest Switzerland
08.06.-10.06.2012 Plzen, Metalfest Czech RepublicBisher bestätigte Bands:
9mm
Behemoth
Blind Guardian (außer Dessau)
Dark Tranquillity
Death Angel (mit Ultra violence Setlist)
Ensiferum
Fleshgod Apocalypse
Hypocrisy
In Extremo
Kärbholz
Krawallbrüder
Kreator
Legion of the Damned
Mystic Prophecy
Nachtblut
Powerwolf
Saltatio Mortis
Vader (außer Schweiz)
W.A.S.P.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Festival Overkill.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJop. Ich zitiere mich mal selbst:
Schade, dass BG nicht in Dessau dabei sind. Die Teilung in West und Ost ist aber schon reichlich dämlich. Gibt ja nicht so schon genug Festivals. Aber vielleicht wirds dadurch leerer in Dessau…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMCool, Loreley ist gar nicht weit weg. Mal vormerken.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMal abwarten, vielleicht kommt ja noch was interessanteres dazu…
Schon ziemlich dämlich, dass die jedes Jahr immer weiter ausbauen, scheiß Konkurrenzkampf…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUi, da fahr ich glaub wieder nach Österreich.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Du könntest auch nach Dessau fahren und uns mit einem lockerflockigen Metalfest-Schrei unterhalten, bis dir Campingstühle entgegen fliegen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLORELY !!! Wie fett! Festival ist schon gebucht 🙂
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !NovocaineDu könntest auch nach Dessau fahren und uns mit einem lockerflockigen Metalfest-Schrei unterhalten, bis dir Campingstühle entgegen fliegen. 🙂
aber da spielt meine Lieblingsband nicht…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Na super 50% der bands sind schonmal gut… und ich bin nich dabi. so ein pech.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"wow, Loreley ist grad ma 40 Km entfernt! ich bin dabei!
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Ah Fuck, keine Ferien… Mal sehen
--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Hm, Blind Guardian auf der Loreley hätte schon was….
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerAch ja… Wenn dann würde ich allerhöchstens nach Deutschland kommen, die schweizer Ausgabe ist schlichtweg unakzeptabel (man merkt defintiv das es eigentlich nur namentlich zu der Reihe gehört, wird ja auch von Rock The Nation nie näher beschrieben).
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Tjoar, unser Teil der Hessen/Franken Fraktion hat schon einhellig beschlossen, dass es dann auf die Loreley geht. Ist ovn uns allen nicht weit weg, und die Loreley ist als Festivallocation ungeschlagen (2003 an Onkelz denk).
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.