Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
wer ist eigl. am Metalfest Austria vertreten? oder bin ich der einzige hier? ;D
--
Rotting while they breathe - Death comes slowHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
dentarthurdent noch soweit ich weiß
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMEluveitie, Heidevolk, Omnium Gatherum und Leng Tche noch dabei. Und noch 3 Newcomerbands.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKann das nicht ein Aprilscherz sein?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdordentarthurdent noch soweit ich weiß
Nope, dieses Jahr gehts auf die Loreley.
ArdorEluveitie, Heidevolk, Omnium Gatherum und Leng Tche noch dabei. Und noch 3 Newcomerbands.
Heidevolk wären cool, wenn sie morgen noch dabei sind :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wurde gestern bestätigt, also nicht so scherzphobisch sein.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blacool.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fährt irgendjemand aus Frankfurt oder Umgebung zum Metalfest Loreley und hat noch nen freien Platz im Auto?
--
NovocaineKann das nicht ein Aprilscherz sein?
Aprilscherze sind so unfassbar unlustig. Das sollten sich sämtliche Veranstaler knicken. Die jährlichen Scherze der Dong-Open-Air-Veranstaler nerven mich zB auch jedes Jahr aufs Neue -.-
--
Ach komm… auch Veranstalter sollen auch ihren Spass haben, ich finds sogar noch sympathisch. Die habens auch nich leicht, so n bisschen wie Ärzte… wenn alles perfekt läuft, sagen so ziemlich alle „nuja, muss ja auch“ statt „danke“, und wenn auch nur eine Sache nich perfekt ist, kommt direkt der Pranger und die Beschimpfungen. Da find ich cool bleiben und sich etwas Humor bewahren gut… und grad beim Dong freu ich mich jedes Jahr drauf, was die sich wohl diesmal ausgedacht haben 😆
--
Nachher soll irgendwann die Running Order kommen. Ich bin gespannt. Sind ja nicht viele Bands, die ich dieses Jahr sehen will..
--
Musiksammlung RYMmies Hypocrisy und Fueled by Fire überschneiden sich ein bisschen, kann mir jemand sagen wie weit die beiden Bühnen außeinander liegen in Dessau? das ich wenigstens ein paar Minuten von FbF sehen kann.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Wenn du dich beeilst biste in 2 Minuten drüben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"gut danke. Dürfte für mich kein Problem sein.
Ou jetz seh ich noch Skull Fist direkt nach Megadeth – also der Donnerstag Abend wird stressig^^
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Ich finde es gerade faszinierend, dass da nur 5, na gut mit den Augen der Liebe 7 Bands spielen, die ich mir angucken würde. Ganz vielleicht schau ich Donnerstags vorbei, hab Freitag ja frei.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.