Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
Ach fickt euch doch alle. Graveyard donnerstags halb 2? Ernsthaft? Und am Freitag nur Orange Goblin? Alter. naja, wirds wenigstens entspannt und ohne Überschneidungen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Jetzt wo ich das alles mal so komplett sehe, warum sollte ich überhaupt hin? Die einzigen Pflichttermine sind Donnerstag ab 21 Uhr… Den Rest kenne ich schon oder muss ich nicht unbedingt sehen. Zudem habe ich Donenrstag Abends noch Uni.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineJetzt wo ich das alles mal so komplett sehe, warum sollte ich überhaupt hin? Die einzigen Pflichttermine sind Donnerstag ab 21 Uhr… Den Rest kenne ich schon oder muss ich nicht unbedingt sehen.
Dito! Werd zwar wegen Megadeth und W.A.S.P. trotzdem fahren, aber alles in allem trotzdem ein recht schwaches Line-Up.
--
MurdererDito! Werd zwar wegen Megadeth und W.A.S.P. trotzdem fahren, aber alles in allem trotzdem ein recht schwaches Line-Up.
geht mir auch so, frag mich auch wieso ich eigentlich hingehe. Hab mich halt von meinen Leuten übereden lassen. Aber die beiden Bands sind doch ein Grund das es sich einigermaßen lohnt. Wird dann halt im gegensatz zum Party San und Breeze, wo ich viele Pflichttermine habe, ein recht entspanntes Festival.
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Hmm, hab leider 2, 3 Überschneidungen die ein bisschen weh tun, aber nuja, ansonsten bin ich mit der Running Order soweit zufrieden… ^^
Und des Line-up is doch gut. Hab da mehr Termine als aufm Breeze (weswegen ich da auch nich hinfahr, fast alles wichtige oft gesehn, und der Rest spielt auch woanders, wos gemütlicher is), aber beim Party.san hab ich auch ein Abo vor der Bühne :haha:
--
MurdererDito! Werd zwar wegen Megadeth und W.A.S.P. trotzdem fahren, aber alles in allem trotzdem ein recht schwaches Line-Up.
Kann Ardor ja nicht alleine lassen, wer weiß, was er sich wieder einfängt.
Wird dennoch unschön, die Seminare am Donnerstag zu verpassen….Edit: Wie sieht es denn eigentlich mit einem Forumstreffen in Dessau aus, wer würde alles kommen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBin dabei, wie immer halt.
--
Ich hab Donnerstag eigentlich auch bis 18:45 Uni, aber was solls. Fahren wir dann Mittwoch Nachmittag/Abend los? Will ungern donnerstag früh erst..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAm Mittwoch schon… kommt dann drauf an, wie das nächste Woche läuft, kann entweder erst ab 18 oder ab 14 Uhr, je nachdem ob ich noch in das eine Seminar reinkomme.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJoah, sag einfach bescheid. Ist ja nur ne Stunde fahrzeit
--
Musiksammlung RYMArdorJoah, sag einfach bescheid. Ist ja nur ne Stunde fahrzeit
Ok, wird 18 Uhr, konnte mich gerade noch in die Veranstaltung eintragen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDessau bin ich auch dabei. Werd allerdings schnell eingespannt sein, Alestorm fangen ja recht zeitig an.
Habe evtl. noch ein Ticket, welches ich günstiger verkaufen könnte.--
Na ihr FotzenleckerNovocaineEdit: Wie sieht es denn eigentlich mit einem Forumstreffen in Dessau aus, wer würde alles kommen?
Dies Jahr wäre ich auch am Start.
--
Freitags 13 Uhr vorm Eingang zum Festivalgelände für alle Teilnehmer akzeptabel?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLeprosygeht mir auch so, frag mich auch wieso ich eigentlich hingehe. Hab mich halt von meinen Leuten übereden lassen. Aber die beiden Bands sind doch ein Grund das es sich einigermaßen lohnt. Wird dann halt im gegensatz zum Party San und Breeze, wo ich viele Pflichttermine habe, ein recht entspanntes Festival.
Da stimmt ich auch zu. Mit viel Wohlwollen schau ich mir 7, vielleicht 8 Bands an. Wird also ein recht entspanntes Festival für mich, das Lineup steht den größeren Festivals dieses Jahr dann doch in einiges nach. Das muss jetzt nicht unbedingt schlecht sein, auf die Bands die ich sehen will freu ich mich ja. Auf’m Full Force oder Extremefest wirds dagegen viel anstrengender, da möcht ich schon jeweils 17-18 Bands sehen, da kommt mir das Metalfest auch mal gelegen.
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE ! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.