Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
NovocaineFreitags 13 Uhr vorm Eingang zum Festivalgelände für alle Teilnehmer akzeptabel?
Also für mich geht’s klar. Da dürft ich fit sein. Und Bands will ich Freitag eh nich sehen. Außer OG halt. Un ein paar „Kannm an mal machen“-sachen wie Leng T’Che und so..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Running Order ist online!
[INDENT]Running Order online! Tagestickets im Vorverkauf!
Ab jetzt kann die RUNNING ORDER für die Metalfest Veranstaltungen in Deutschland und Österreich eingesehen werden. Klickt hier für den genauen Zeitplan der Festivals:Dessau: http://www.de.metalfest.eu/runningorder.html
Ab sofort sind auch Tagestickets für die Festivals im Vorverkauf erhältlich. Die Tagestickets kosten im Vorverkauf 42,00 Euro zzgl. VVK-Gebühren, an der Abendkasse 50,00 Euro.
Hier können die Tickets bestellt werden:
www.hardticket.euOffizieller METALFEST 2012 Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=9NT4yamWo40--
ich werd in österreich dabei sein! wer hat den gerade nix zu tun? der könnte ne liste machen wer auf welchem metalfest ist…
--
beer.metal.satan.kanonenfilich werd in österreich dabei sein! wer hat den gerade nix zu tun? der könnte ne liste machen wer auf welchem metalfest ist…
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42035
Könnte Twisty aber auch mal aktualisieren.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGoryskRunning Order ist online!
bist du der selbe depp der das auch als im Wacken Forum gepostet hat?^^ Lesen der Vorgängerbeiträge lohnt sich;)
--
As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!Novocainehttp://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=42035
Könnte Twisty aber auch mal aktualisieren.kann man einstellen, dass jeder den beitrag verändern kann? dann könnte man sich selber eintragen und twist hätte nicht die ganze arbeit. kann mir vorstellen, dass der da leicht den überblick verliert^^
--
beer.metal.satan.kanonenfilkann man einstellen, dass jeder den beitrag verändern kann? dann könnte man sich selber eintragen und twist hätte nicht die ganze arbeit. kann mir vorstellen, dass der da leicht den überblick verliert^^
Nein, das geht nicht. Da wäre die Trollgefahr auch zu groß.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blayeah, Running Order. Im Grossen und Ganzen gefaellts mir 🙂 Jetzt nur noch Tage zaehlen :mrgit:
--
jop, nur überschneiden sich Megadeth und Witchcraft in Österreich. Naja, wird whh eher in Megadeth enden, sonst wirklich gut!
--
Rotting while they breathe - Death comes slowNaja, dass sich Kreator und Orange Goblin überschneiden find ich schon verdammt ärgerlich. Und auf Fueled by Fire muss ich evtl. auch verzichten.
Wie viel kostet eig. das Bier aufn Metalfest? Ich bin in Österreich anwesend …
Das ist mein 1. Metalfestival … Wie viel Euro sollte man eigentlich einplanen?
Außerdem, gibt es eine extra Merchandise Area für die Shirts usw von den ganzen Bands?
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungRechne mal so mit 4 Euro plus Pfand.
Kommt drauf an, wofür du Geld ausgeben willst.
Gibt es.
Letztes Jahr war die Auswahl insgesamt so dermaßen beschissen… Die hatten ein gutes Dutzend Stände nur mit Sonnenbrillen, hässlichen Hüten, Schmuck und irgendwelchen anderen Unnötigkeiten, kaum anständiges Merch und noch weniger Tonträger. Aber gut, das war in Dessau.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineLetztes Jahr war die Auswahl insgesamt so dermaßen beschissen… Die hatten ein gutes Dutzend Stände nur mit Sonnenbrillen, hässlichen Hüten, Schmuck und irgendwelchen anderen Unnötigkeiten, kaum anständiges Merch und noch weniger Tonträger. Aber gut, das war in Dessau.
Wird auf den anderen metalfests wohl aber genauso sein..Ich plane für dieses Jahr auch maximal 1-2 Shirts ein. Wenns so wird wie letztes Jahr findet man eh nicht mehr.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM@Absentia, die Grenze nach oben, wie viel Geld man einplanen muss ist ziemlich offen. Wie Novocaine schon gesagt hat, kommt drauf an, was Du ausgeben möchtest.
Aber @ Novocaine, sag nix gegen Schmuck 😉 Ich freu mich da immer drüber, wenn man mal ein bisschen Auswahl hat. Auch wenn mich das immer arm macht. Ok, wenn es aber dann doch zu viele sind und alle einem denselben Kram andrehen, dann nervt das wohl..
Aber muss gestehen, dass ich gar nicht mehr richtig im Kopf habe, wie das Merchandise aufm Metalfest war.--
Und ich habe mich gefragt, welche Idioten den Scheiß überhaupt kaufen…
Mal ehrlich, was hat dieser Plunder noch mit Musik zu tun? Man will doch dort eher ein paar Tonträger oder seltene Shirts finden als widerwärtigen Halsschmuck und Freundschaftsarmbändchen. Für die modegeilen Fehlplatzierten soll es von mir aus einen Stand mit dem Rotz geben, aber nicht ein halbes Dutzend.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.