Metalfest Open Airs 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest Open Airs 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 287)
  • Autor

mors lucis

NovocaineFür die modegeilen Fehlplatzierten soll es von mir aus einen Stand mit dem Rotz geben, aber nicht ein halbes Dutzend.

Zumal solche Stände auf fast jedem Dorffest/Mittelaltermarkt zu finden sind.

Highlights von metal-hammer.de
    #6525569  | PERMALINK

Waldtrollkoenig

Metal-Andi
    Aber muss gestehen, dass ich gar nicht mehr richtig im Kopf habe, wie das Merchandise aufm Metalfest war.

Das war letztes Jahr in Dessau echt bescheiden. 2 oder 3 Stände mit CD’s / Shirts und sonst gefühlte 1000 mit Mist den keiner braucht. Hoff ma das wird an der Loreley besser dieses Jahr.

--

last.fm Delphine sind schwule Haie
    #6525571  | PERMALINK

Metal-Andi

NovocaineUnd ich habe mich gefragt, welche Idioten den Scheiß überhaupt kaufen…
    Mal ehrlich, was hat dieser Plunder noch mit Musik zu tun? Man will doch dort eher ein paar Tonträger oder seltene Shirts finden als widerwärtigen Halsschmuck und Freundschaftsarmbändchen. Für die modegeilen Fehlplatzierten soll es von mir aus einen Stand mit dem Rotz geben, aber nicht ein halbes Dutzend.

Ohje ohje, ne so einen Schmuck meinte ich auch nicht *lach* Sondern eher tolle Ringe, (Ketten-)Anhänger oder Piercings 🙂
    Das was Du aufzählst würde ich mir auch nicht kaufen! Und gegen mehr Merchandisstände bzw. welche die mehr Auswahl haben sage ich auch nichts. Im Gegenteil, ich würde mich freuen, denn ich hab mir schon lange keine Bandshirts etc. auf Festivals gekauft, da mich vieles nicht angesprochen hat.

--

#6525573  | PERMALINK

Infinity

Also ich bummel immer gerne durch die Stände…Wennich nur Shirts haben will, bestell ich die online. Aber gerade auf Festivals findet man ja auch mal Kram, den man woanders nicht kriegt, von irgendwelchen unbekannteren Händlern. Also wegen mir können diese „Plunder-Händler“ gern bleiben. Wird ja keiner gezwungen, was zu kaufen.

--

#6525575  | PERMALINK

Murderer

Mehr Bierstände, der Rest ist unnötig. *g*

--

#6525577  | PERMALINK

Ardor

Ich kauf auf Festivals eigentlich fast ausschließlich Shirts uns Aufnäher. Daher könnte da ruhig mehr da sein. Ab und zu auch Tonträger – aber eher selten.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6525579  | PERMALINK

Novocaine

Metal-AndiOhje ohje, ne so einen Schmuck meinte ich auch nicht *lach* Sondern eher tolle Ringe, (Ketten-)Anhänger oder Piercings 🙂

Dieser Schund war mit inbegriffen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6525581  | PERMALINK

Gorysk

Ich kauf auf Festivals eigentlich fast ausschließlich Shirts uns Aufnäher. Daher könnte da ruhig mehr da sein. Ab und zu auch Tonträger – aber eher selten.

Seh ich genauso.
    Besonders weil man manchmal noch coole Sachen findet in
    den Wühlkisten…..letztes Mal wars ein Death Angel Act III Shit für 5 Euronen

--

#6525583  | PERMALINK

Metal-Andi

NovocaineDieser Schund war mit inbegriffen.

Ok, wenn Du das alles unter einen Hut scherst. Dann steh ich dazu, dass ich mich über solche Stände freue und da auch immer mal was kaufe 😉

--

#6525585  | PERMALINK

Rob Flynn

Keine 2 Wochen mehr dann gibt es endlich wieder 3 Tage geballte Thrash- und Folk-Metal Action auf den Metalfest Open-Airs. Um euch die Zeit bis dahin ein wenig zu versüßen und euch nochmal richtig heiß auf das Festival zu machen, veranstaltet das Rockstudio München eine offizielle Metalfest Warm-Up Party! Neben dem heftigen Metalsound a la Headbangers Friday, erwarten Euch auch zahlreiche Give Aways wie Metalfest CD’s und sogar zwei Festival-Tickets für das Metalfest in Österreich. Damit auch noch würdige Festivalstimmung aufkommt gibt es obendrauf das 2 für 1 Getränkespecial: Ihr bezahlt ein Getränk und bekommt das Gleiche nochmal Gratis dazu. Das Rockstudio München erwartet euch.

Flyer: http://puu.sh/vV9t

#6525587  | PERMALINK

Ardor

Exzellent!

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0012067005

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6525589  | PERMALINK

Leprosy

Ich warte erstmal ab, die brauchbare Wettervorhersage gibt es sowieso erst frühestens 3 Tage vorher.

Ideal wäre es wenn es nicht allzusehr regnet, nicht zu kalt ist aber es auch nicht extrem schwül ist wie gerade.

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
    #6525591  | PERMALINK

Ardor

Argh, das seh ich ja jetzt erst. Ist ja schön, dass sie Lake of Tears vorziehen. Aber muss das unbedingt zeitgleich zu Kyuss sein? Noch eine band weniger, die ich sehen kann. Und da will ich schon so wenig sehen..

--

Musiksammlung RYM
    #6525593  | PERMALINK

prokyon

Für Österreich schaut es mit dem Wetter sehr schlecht aus, wenn es regenet, dann passe ich.

--

#6525595  | PERMALINK

Ardor

Wenn ich meine Festivals nach dem Wetter aussuchen würde, hätte ich 90% der besuchten Festivals weglassen können..

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 287)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.