Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
linkspopulistDie wurden auch abgerissen…..
Mir hats dies jahr ziemlich gut gefallen. Es sollten aber mehr klos auf dem festivalgelände stehen.
Ja, ich habe die auch nur einmal gesehen. 😉
Klo’s fand ich standen ausreichend da. Und entslayert wurden se auch recht oft.--
Na ihr FotzenleckerHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
ArdorDer Veranstalter (also das Hellraiser) hat sich lächerlich gemacht, indem er die InFlammen-Plakate entfernen ließ und dessen Veranstalter des Platzes verweisen wollte und mit Polizei u.ä. drohte. Dasselbe auch für die Leute, die aus freien Stücken IFOA-Plakate aufhingen bzw Flyer verteilen wollten. Lächerlich.
Sowas hab ich ja noch nie gehört…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreskomisch ich konnte meine QoM Flyer alle ohne Probleme verteilen.
--
MaceDa ja nun auch bald das Metalfest im Westen ist, wollte ich die Leute nochmal fragen, die schon mal auf der Loreley waren. Wie geht da alles von statten??? Is da en Bahnhof in der nähe wie kommt man auf die Lreley hoch, wie sieht es mit Parken aus, falls ich doch selber fahren sollte??
Berichte zu Loreley erwünscht, schreibe danach auch gern ein Bericht über mien Befinden auf der Loreley und die gesamte Location, bin scho richtig gespannt
Steht alles auf der Website. Musst nur mal unter „FAQ“ und „Areal“ gucken.
Hast du deine Karte eigentlich noch?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Wenn du mich meinst, ja ich habe sie noch. Es klappt nämlich doch, dass ich hinfahre.
Na dann sieht man sich ja =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MinosysSteht alles auf der Website. Musst nur mal unter „FAQ“ und „Areal“ gucken.
Daran hätte ich echt denken sollen! xD
Naja erste neues Festival was ich ausprobier xD
--
irgendwelche nennenswerten nachwuchsbands?
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |NecrofiendSowas hab ich ja noch nie gehört…
Phosphoriakomisch ich konnte meine QoM Flyer alle ohne Probleme verteilen.
Liegt auch daran, dass Hellraiser mit InFlammen und Heavy Metal nix im Scheddel im Clinch liegt..Genaue Hintergründe kenn ich nicht. Will ich auch nicht. Ist dennoch lächerlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHaha, was für ne lächerliche Orga und Security. Ansosnten war Loreley ziemlich geil.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Kannst du vielleicht noch mehr dazu sagen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, der Campingplatz war nach überallhin offen, ohne feste Wege, Einlasskontrollen oder sinnvolle Aufteilung. Damit war ab freitag ds Glasverbot schon mal passé, aber auch nur, weil Donnerstag Feiertag war. Dazu gab es insgesamt auf dem Campingplatz nur drei oder vier Dixipunkte, wo jeweils 4 Dixis und zwei drei Pissoirinseln standen. Donnerstag durfte man zwei bis drei Stunden anstehen, um sich sein Festivalbändchen abzuholen, wofür es zwei „Schalter“ gab. Ach ja, Public Viewing des Deutschlandsspiel war angekündigt. Gab es, im Biergarten der Loreley, wo mit ach und krach 400 Mann reingepasst haben und der dann zugemacht wurde.
Es gab wohl insgesamt nur 70 Security-Leute, die 12-Stunden-Schichten schieben mussten und dann teilweise noch Stunden auf die Ablösugn warten mussten. Absolut keine Autorität ausgestrahlt, denen war alles egal. Außerdem war der ugang zum Gelände so schmal, dass nie mehr als drei Einlassschleusen gleichzeitig offen war, so dass alle nur noch ds Bändche hochhalten mussten und durchgewunken wurden, höchstens mal ne Tasche wurde durchsucht. Meine Leute hatten kein Problem, nen Sixer aufs Gelände zu bringen.
Zum Glück hats nicht durchgeschifft, und das schlimmste außergewöhnliche Ereignis war dass am Samstag ein großer Müllcontainer in Flammen stand. Von daher organisatorische Mängel, die den Fans jetzt nicht zwingend zum Nachteil geraten. Hätte aber auch schiefgehen können.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Bin ich der einzige der es lächerlich fand dass Heidevolk im zelt spielen mussten und dadurch teilweise Leute gar nicht mehr reinkamen, da es so überfüllt war?
In Dessau haben sie doch auch auf der Main stage gespielt oder irr ich mich da?--
Najaaaa, so groß sind Heidevolk jetzt auch nicht. Die haben ja auch gleichzeitig mit Fear Factory gespielt. Ich fand das eigentlich ganz passend, was wo gespielt hat. Nur Death Angel haben zu früh gespielt.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.