Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
Der Veranstalter sollte die Security nächstes Jahr die Security auffordern eine schärfere Drogenkontrolle durchzuführen. ES KANN NICHT SEIN DASS MAN IN DER CROWD VON ALLEN ECKEN UND ENDEN GRASDÄMPFE ENTGEGENGEWEHT BEKOMMT. Sowas habe ich noch auf keinem Metalfestival in der Form erlebt.
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Ach komm, die Security hben eifnach gar nix kontrolliert. Die waren der absolute Reinfall, wie die Orga komplett. Aber was genau ist dein Problem damit, wenn andere da rumkiffen?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Der Geruch?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Passiv „Mitkiffen“? Will ich diese Dämpfe mit einatmen?
Hab ein Problem mit diesen „Subjekten“.Ist das unterste wenn jemand in der crowd beim Kreator Konzert seinen joint raucht und du nicht ausweichen kannst weil es im vorderen Bereich so rappevoll ist dass du nichtmal zurück oder zur Seite ausweichen kannst und „gezwungen“ wirst seine scheiß Dämpfe einzuatmen. War kurz davor beim Typen handgreiflich zu werden, bei so einem Verhalten seh ich rot. Hat mir das ganze Kreator Konzert versaut…
--
Lizard KingPassiv „Mitkiffen“? Will ich diese Dämpfe mit einatmen?
Hab ein Problem mit diesen „Subjekten“.Ist das unterste wenn jemand in der crowd beim Kreator Konzert seinen joint raucht und du nicht ausweichen kannst weil es im vorderen Bereich so rappevoll ist dass du nichtmal zurück oder zur Seite ausweichen kannst und „gezwungen“ wirst seine scheiß Dämpfe einzuatmen. War kurz davor beim Typen handgreiflich zu werden, bei so einem Verhalten seh ich rot. Hat mir das ganze Kreator Konzert versaut…
Ach komm, man kann sich auch anstellen
1. Wenn man will, kommt man von überall weg. Fragen ob man Plätze tauschen kann, soll möglich sein.
2. Das bisschen Rauch, was der von sich gibt wird dich schon nicht umbringen.
3. Was ist der Unterschied zu normalen Rauchern? Machst du die auch dumm an?
4. Was soll die Security machen? In jeden einzelnen Tabakbeutel reingucken?Ich fands eher lustig, als beim Kyuss Konzert zeitgleich mit den ersten Tönen der Grasgeruch aufkam. Bei denen muss das so. 😛
Lizard KingPassiv „Mitkiffen“? Will ich diese Dämpfe mit einatmen?
Ein Traum!
--
dentarthurdentGlasverbot schon mal passé
…
so dass alle nur noch ds Bändche hochhalten mussten und durchgewunken wurden, höchstens mal ne Tasche wurde durchsucht. Meine Leute hatten kein Problem, nen Sixer aufs Gelände zu bringen.Klingt doch super.
Naja, der Rest aber schon teilweise weniger…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresIch sehe es nicht ein wegen ner minderwertigen Kiffer Weichbirne mir ein Konzert versauen zu lassen und Zigarettenqualm mit dem Grasqualm zu vergleichen ist wie eine Erkältung mit Kolera zu vergleichen. Für mich sind Kiffer widerwärtiger Dreck der Gesellschaft, doch solange sie es nicht in meiner Gegenwart tun ist es mir auch egal. Der Unterschied ist, dass sie kein Unrechtsempfinden haben andere im Umfeld in ihren Dunstkreis zu ziehen. Sowas ist für mich asoziales Verhalten unterster Schublade.
--
so ein sorgenfreies leben möcht ich mal haben dass kiffer mein größtes problem sind..
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Minderwertig? Dreck der Gesellschaft? Komm mal klar.
Nur weil dir ein Idiot mal das Konzert deines Lebens versaut hat, musst du nicht gleich Hasstiraden auskotzen.
Dich stört es also weniger, wenn bei Kuschelatmossphäre auf einem Konzert nur geraucht und nicht gekifft wird? Warten wir dann mal ab, bis dir der nächste Idiot die Kippe aus Versehen im Auge ausdrückt, wsl. kriegen die es dann genauso ab. Rauchen allgemein ist, egal ob Gras oder Tabak, in so einer Situation einfach nur assozial.--
02.09. Nile & Suffocation, 20.09. Venom Inc, 16.10. Kyle Gass Band, 30.10. Die Kassierer, 03.11. Annihilator, 19.11. Slayer, 22.11 Deathcrusher Tour, 04.12. K.I.Z., 11. - 12.12. Eindhoven Metal MeetingRector Stenchso ein sorgenfreies leben möcht ich mal haben dass kiffer mein größtes problem sind..
Nö, größtes würde ich nicht sagen aber eines von den Dingen über die ich mich sehr häufig aufrege… Kiffer sind die Unterkathegorie von „Leute die einen Scheiß auf andere geben, solang sie ihren Spaß haben“. Ihr könnt mich ruhig Koleriker nennen wenn ihr wollt.:evil:
--
genauso gut kannste dich auch über besoffene die einen vollstinken, leute die einen pit direkt neben dir starten oder ihre haare ins gesicht klatschen beim bangen usw. aufregen. und da finde ich rauch(egal ob tabak oder gras) noch am unnervigsten auf konzerten…
--
http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014Rector Stenchgenauso gut kannste dich auch über besoffene die einen vollstinken, leute die einen pit direkt neben dir starten oder ihre haare ins gesicht klatschen beim bangen usw. aufregen. und da finde ich rauch(egal ob tabak oder gras) noch am unnervigsten auf konzerten…
Sehe ich anders…
Besoffene, Headbanger und moshpits gehören zum Metal wie das Amen in der Kirche…
KiffereI hat bei nem Metalfestival nichts zu suchen. Bin sowieso für viel härtere Strafen bei Cannabiskonsum aber das ist off topic.--
Trinkst du Alkohol?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch bin gerade so unglaublich fasziniert, solche Worte von jemandem zu lesen, der sich Lizard King nennt und einen Jim Morrison Avatar hat…
Bei Kyuss fand ich es sogar amüsant, dass unser Vordermann sich umdrehte und uns nach was zu rauchen fragte, da es bei der Musik sogar ziemlich passte. Kiffereien sieht man ohnehin etwas seltener. Viel schlimmer ist mittlerweile, dass man durch das allgemeine Rauchverbot auf Konzerten auch dem gegenüber empfindlicher reagiert. Raucher stören mich heute wesentlich mehr als früher.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.