Lizard KingIch sehe es nicht ein wegen ner minderwertigen Kiffer Weichbirne mir ein Konzert versauen zu lassen und Zigarettenqualm mit dem Grasqualm zu vergleichen ist wie eine Erkältung mit Kolera zu vergleichen. Für mich sind Kiffer widerwärtiger Dreck der Gesellschaft, doch solange sie es nicht in meiner Gegenwart tun ist es mir auch egal. Der Unterschied ist, dass sie kein Unrechtsempfinden haben andere im Umfeld in ihren Dunstkreis zu ziehen. Sowas ist für mich asoziales Verhalten unterster Schublade.
Du misst mit zweierlei Maß. Entweder warst du früher selbst mal ein Gelegenheitskiffer (bei jeder Gelegenheit) , oder deine Toleranzgrenze ist höchst niedrig angesiedelt. Im ersten Fall kann ichs nur nachvollziehen, im zweiten Fall solltest du einfach kein Festival besuchen. Es gibt hübsche Live-DVDs.
ich war in Loreley dabei und fands bis auf dem Camping Ground eigentlich ganz gut. Gut…es war reichlich bescheiden organisiert (Security etc..) Allerdings war die Atmosphäre und das Amphi-Theater wirklich toll!