Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
Das Lineup erinnert mich bisher stark an das letzte Rockharz, wo ich eigentlich hauptsächlich wegen UDO und Hammerfall hingefahren bin.
Da waren auch Powerwolf, Hypocrisy, Saltatio Mortis und halt In Extremo sogar als Headliner dabei, obwohls nicht allzu gut war.
Von daher kann man denk ich froh sein, dass In Extremo beim Metalfest zwar leider, leider den Platz für ne weitere gute Metalband wegnehmen, aber immerhin keine Headliner-position haben.--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
in extremo in wacken und am metalfest.nicht schlecht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]die kann man sich echt schenken.
--
Rotting while they breathe - Death comes slowDeath Angel mit Ultra Violence-Setlist bestätigt!
Das is doch mal was Anständiges.
--
NafetsDeath Angel mit Ultra Violence-Setlist bestätigt!
.ja, br0000tal!!11
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Dir sit bewusst, dass das Debütalbum von Death Angel „The Ultra-Violence“ heißt, ne?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHm, hätte aber auch zu gut zu RTN gepasst,
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Death Angel sind trotzdem hammer live. freu mich jetz schon
--
Rotting while they breathe - Death comes slowIch werde evtl. in der Loreley aufschlagen wenn nichts dazwischen kommt!
Hallo zusammen,
wir hätten eine RIESEN Bitte an euch.Wir haben die Möglichkeit beim „Metalfest Austria 2012“ einen Gig als „Newcomer-Band“ zu bekommen. Dafür benötigen wir aber eure Hilfe.
Wir bitten euch unter folgendem Link, uns „TRAITOR“, eure Stimme zu geben:http://www.at.metalfest.eu/votes.php?action=voting&band_id=11
Hier dann einfach Vor- und Nachname, sowie E-mail Adresse eintragen.
Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail geschickt welche ihr nochmals bestätigen müsst….ein Aufwand *ächz*, aber dies Hürde können wir nur mit euch zusammen bestreiten.Bitte schickt diese E-mail auch an alle Freunde, Bekannte, Verwandte, Fremde, Halsabschneider und Blutsauger weiter 😉
thrashige Grüße wünscht euch
TRAITOR – Thrash Metal aus Balingen
http://www.myspace.com/traitordreschmetal--
:mrgit: [SIZE="2"][COLOR="Red"]TRAITOR - German Thrash Metal[/COLOR][/SIZE] :mrgit:+ Behemoth
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !Antiversumja, br0000tal!!11
Gehts dir gut?
Matt12+ Behemoth
Naja mal schauen. Haben die live was drauf?
--
Ich fand sie ganz nett. Mehr aber auch nicht
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab sie auch noch nicht gesehn, freu mich aber riesig drauf. Auf der DVD aufjedenfall schonmal eine Wucht, aber sonderlich aussagekräftig ist das ja auch nicht.
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !live sind Behemoth fett. Hab die zwar erst einmal gesehen aber im Februar werd ich mir die auf jeden Fall noch mal bei der Full Of Hate-Tour geben^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.