Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
hmmm sind bis jetzt 0815 Bands die man überall sieht! Und das fast alle! hoffe es kommt bald mal was gescheides
--
Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Seh ich ähnlich. Wobei Death Angel schon ziemlich kalsse werden mit dem Specialset.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMGrabnebelgeistTjoar, unser Teil der Hessen/Franken Fraktion hat schon einhellig beschlossen, dass es dann auf die Loreley geht.
Ihr macht mich sehr sehr sehr traurig 🙁
NafetsDas Lineup erinnert mich bisher stark an das letzte Rockharz, wo ich eigentlich hauptsächlich wegen UDO und Hammerfall hingefahren bin.
Da waren auch Powerwolf, Hypocrisy, Saltatio Mortis und halt In Extremo sogar als Headliner dabei, obwohls nicht allzu gut war.
Von daher kann man denk ich froh sein, dass In Extremo beim Metalfest zwar leider, leider den Platz für ne weitere gute Metalband wegnehmen, aber immerhin keine Headliner-position haben.Selbst auf dem RH waren InEx als Headliner Schwachsinn..und der Auftritt von ihnen war auch schlecht. Aber mich haben auf dem Festival sowieso mehrer Bands enttäuscht, die sonst immer sehr gute Auftritte haben (zbsp Manegarm)
Nafets
Naja mal schauen. Haben die live was drauf?Ich fand sie vorletztes Jahr blöd. Hab aber auch nicht viel von dem Autritt gesehen.
Wir sind übrigens in Dessau am Start.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinMatt12+ Behemoth
find ich auch klasse, hab immer spaß live mit denen, dass is die hauptsache
auf powerwolf freu ich mich aber, die hab ich bis jetzt noch nie live erwischt
und ja In Extremo is leiiiicht unnötig, mit dennen konnt und werd ich wohl nie was anfangen können
--
Hypocrisy + Behemoth = hingehen und Loreley (Ferien hab)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]+9mm
+Kärbholz
+Dark Tranquillity
+Mystic Prophecy
+Krawallbrüder😆
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMPasst mal überhaupt nicht…
--
für Österreich sind ja Dark Tranquillity und W.A.S.P bestätigt…
gut so. W.A.S.P wollt ich schon nochmal sehen--
Rotting while they breathe - Death comes slow+ Mystic Prophecy
und verdammt, kein WASP in west-D
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Find das Line Up bisher super! Mal wieder sehr abwechslungsreich =) Nur sollte ich evtl langsam mal die Entscheidung treffen, wo’s hingehen soll.
Dessau ist doch um einiges näher, aber Loreley ist auch mal eine nette Abwechslung. Und ich geh mal davon aus, dass die meisten Bekannte/Freunde aus Hessen auch eher dorthin fahren werden. Und ist halt immer schön seine Leute mal wieder zusehen 🙂Aber letztendlich muss man auch schaun, wann man den Urlaub genehmigt bekommt.
--
+ Fleshgod Apocalypse
YEEES !
--
LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !+ Nachtblut
--
Musiksammlung RYMArdor+ Nachtblut
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHaha die schau ich mir auf jeden Fall an :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswird auf jedenfall lustiger als roberto blanco beim w:o:a
--
Rotting while they breathe - Death comes slow -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.