Metalfest Open Airs 2012

Home Foren Live Live-Termine Festivals Metalfest Open Airs 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 287)
  • Autor

Death Master

hmmm sind bis jetzt 0815 Bands die man überall sieht! Und das fast alle! hoffe es kommt bald mal was gescheides

--

Highlights von metal-hammer.de
    #6525269  | PERMALINK

Ardor

Seh ich ähnlich. Wobei Death Angel schon ziemlich kalsse werden mit dem Specialset.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6525271  | PERMALINK

_Samira_

GrabnebelgeistTjoar, unser Teil der Hessen/Franken Fraktion hat schon einhellig beschlossen, dass es dann auf die Loreley geht.

Ihr macht mich sehr sehr sehr traurig 🙁

NafetsDas Lineup erinnert mich bisher stark an das letzte Rockharz, wo ich eigentlich hauptsächlich wegen UDO und Hammerfall hingefahren bin.
    Da waren auch Powerwolf, Hypocrisy, Saltatio Mortis und halt In Extremo sogar als Headliner dabei, obwohls nicht allzu gut war.
    Von daher kann man denk ich froh sein, dass In Extremo beim Metalfest zwar leider, leider den Platz für ne weitere gute Metalband wegnehmen, aber immerhin keine Headliner-position haben.

Selbst auf dem RH waren InEx als Headliner Schwachsinn..und der Auftritt von ihnen war auch schlecht. Aber mich haben auf dem Festival sowieso mehrer Bands enttäuscht, die sonst immer sehr gute Auftritte haben (zbsp Manegarm)

Nafets
    Naja mal schauen. Haben die live was drauf?

Ich fand sie vorletztes Jahr blöd. Hab aber auch nicht viel von dem Autritt gesehen.

Wir sind übrigens in Dessau am Start.

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #6525273  | PERMALINK

Polly_Sou

Matt12+ Behemoth

find ich auch klasse, hab immer spaß live mit denen, dass is die hauptsache

auf powerwolf freu ich mich aber, die hab ich bis jetzt noch nie live erwischt

und ja In Extremo is leiiiicht unnötig, mit dennen konnt und werd ich wohl nie was anfangen können

--

#6525275  | PERMALINK

Shaddai

Hypocrisy + Behemoth = hingehen und Loreley (Ferien hab)

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #6525277  | PERMALINK

Ardor

+9mm
    +Kärbholz
    +Dark Tranquillity
    +Mystic Prophecy
    +Krawallbrüder

😆

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6525279  | PERMALINK

Murderer

Passt mal überhaupt nicht…

--

#6525281  | PERMALINK

Rettl_Joe

für Österreich sind ja Dark Tranquillity und W.A.S.P bestätigt…
    gut so. W.A.S.P wollt ich schon nochmal sehen

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #6525283  | PERMALINK

dentarthurdent

+ Mystic Prophecy

und verdammt, kein WASP in west-D

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6525285  | PERMALINK

Metal-Andi

Find das Line Up bisher super! Mal wieder sehr abwechslungsreich =) Nur sollte ich evtl langsam mal die Entscheidung treffen, wo’s hingehen soll.
    Dessau ist doch um einiges näher, aber Loreley ist auch mal eine nette Abwechslung. Und ich geh mal davon aus, dass die meisten Bekannte/Freunde aus Hessen auch eher dorthin fahren werden. Und ist halt immer schön seine Leute mal wieder zusehen 🙂

Aber letztendlich muss man auch schaun, wann man den Urlaub genehmigt bekommt.

--

#6525287  | PERMALINK

Matt12

+ Fleshgod Apocalypse

YEEES !

--

LIFE SUCKS... AND THEN YOU DIE !
    #6525289  | PERMALINK

Ardor

+ Nachtblut

--

Musiksammlung RYM
    #6525291  | PERMALINK

Eddie1975

Ardor+ Nachtblut

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #6525293  | PERMALINK

Nezyrael

Haha die schau ich mir auf jeden Fall an :haha:

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #6525295  | PERMALINK

Rettl_Joe

wird auf jedenfall lustiger als roberto blanco beim w:o:a

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 287)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.