Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Jeden Freitag hoff ich, dass da mal was gescheites bestätigt wird, bis auf WASP und Death Angel is das doch bis jetzt nüscht.
Ich bin mal gespannt, was Nachtblut für ein Publikum anzieht.--
na kleine gothic mädchen und extreme Spinner.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Und mich.
Obwohl, ich steh ja schon dabei…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJaaaa, nachtblut :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nachtblut… Irgendwann muss man ja saufen ^^
Nuja, ma sehn was noch kommt, viele oft gesehene Bands, jo, aber auch viele, die ich mir ohne Probleme einmal im Jahr gerne geb. Dark Tranquillity auch gerne 10 ma :horns:
Behemoth warn vorletztes mal aufm Metalfest ne Macht, da freu ich mich auch wieder drauf…--
Finds schon mal sehr genial, dass Death Angel die Ultra Violence spielen!
--
Ich auch, hab ich jede menge Zeit zum Bier trinken.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSchon 8 Pflichtbands. Wann soll man denn dann Flunkyball spielen!?
--
InfinitySchon 8 Pflichtbands. Wann soll man denn dann Flunkyball spielen!?
Ach dafür wird man schon Zeit finden! 😉
Aber mittlerweile kam noch Lake Of Tears, Skull Fist, Triptykon und Swallow The Sun als Neubestätigung hinterher. Und zumindest Swallow The Sun ist für mich ein muss! 🙂
--
InfinitySchon 8 Pflichtbands. Wann soll man denn dann Flunkyball spielen!?
also eine chance wirste bei Nachblut haben und zum saufen generel sollteste du deine chance eigtl immer haben^^
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.yeah! Fear Factory kommen auch! 🙂
--
Mit denen hätte ich nicht gerechnet, aber das ist ja ne schicke Überraschung =)
--
Headliner an allen Festivals: Megadeth
Ausser in der Schweiz. Toll. Wär für mich ein deftiger Grund gewesen, hinzufahren.
--
Habs auch schon gelesen. Stört mich ziemlich, weil ich eigentlich nicht hinwollte.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.