Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
Fuck, yeah!
--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Hmmmm, net mein Traumheadliner, aber hab die noch nich gesehn und des könnt man gut da nachholen… ^^
Außerdem is der Rets des Line-Ups schon geil.--
Ok, muss zugeben, dass sie auch nicht zu meinen Lieblingsbands gehören und auch nicht sonderlich oft in meiner Playlist auftauchen (wobei mich da einige wohl dafür in der Luft zerreißen könnten :D). Aber wenn sie schon mal am Start sind, schau ich sie mir auch gerne an! =)
--
Ich will endlich eine Running Order ^^ Jaa, jetzt schon ! Los !
--
InfinityIch will endlich eine Running Order ^^ Jaa, jetzt schon ! Los !
Mensch, da hats aber einer eilig :haha:
--
Sind ein paar echt geile Bestätigungen. Ensiferum möcht ich nochmal sehen. Vader gehen live auch angenehm zur Sache, Hate reizen mich schon ein wenig.
Behemoth und Legion sind bei der Full of Hate Tour dabei, aber da verzichte ich lieber darauf und schau se aufm Metalfest. :horns:Line Up hat schon etwas zu bieten, bei den Mittelalterzeug wie InEx oder Saltatio Mortis bleibt auch genug Zeit paar neue CDs zu erwerben.
--
Na ihr Fotzenleckerhat sich jemand von euch ueberlegt auf das Festival in Kroatien zu fahren?
--
Nein.
Neuzugänge:
+Edguy (nur Loreley und Dessau)
+Moonspell
+SepticFlesh
+Epica (nur Loreley)--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM*gääähn*
--
yeah, Edgay :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Moonspell….g r o ß a r t i g ! 🙂
--
InfinityMoonspell….g r o ß a r t i g ! 🙂
Dahinter gehören noch viel mehr Ausrufezeichen und Smilies dieser Art -> :horns: Absolut geil…
--
KotzewitschDahinter gehören noch viel mehr Ausrufezeichen und Smilies dieser Art -> :horns: Absolut geil…
definitiv :mrgit:
--
Eine Band, die ich gerne sehen würde, 5 Bands, die man sich mal ansehen kann, ansonsten nur Lückenfüller und Brechmittel und keine einzige richtig gute Bestätigung…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDa zeigt mal wieder, dass du keinen Paln hast. 😉
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.