Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
Glaub ich auch… Was ist ein Paln?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hahahaha
--
Er hat eigentlich ziemlich recht. Megadeth ist richtig geil, Death Angel &Skull Fistwill ich mal wieder sehen. Dazu kommen noch wasp, Ensiferum, Moonspell und Triptykon, Swallow the Sun und Lake of Tears, die ich mir mal angucken würde, wenn sie zufällig auf einem von mir besuchten Festival spielen würden.
Aber insgesamt halt nur 2-3 Kaufgründe. Zu wenig eigentlich..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa, so der Überrenner is´es jetz nich…
ob jetzt Megadeth, Hypocrisy & Blind Guardian alleine die 70,-€uro rechtfertigen
und so Zeug wie Nachtblut entschuldigen… °“§$%&#* 😯
aber ich denke schon dass ich dann mal hinschaun werde… Vermutlich aber nach Österreich.
und dann gehts gleich weiter zum zwergenaufstand-openair.de :mrgit:
[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/3db3cc-1327257405.jpg--
Jeschmackssache, wa ^^
Für mich is des echt klasse, mit Blind Guardian, Dark Tranquillity, Moonspell und Vader 4 meiner Lieblingssbands vertreten ^^ Und is ja noch an Platz übrig… wobei mir Headlinerplätze egal sind, die Bands, die ich gern sehn wärd, sind eh keine Headlinerbands… Ein bisschen mehr Black Metal wär noch schön…
Aber trotzdem… Kreator, Tryptikon, Swollow the Sun, Behemoth, Hypocrisy, Fear Factory, Legion usw… geb ich mir alles gern.
--
Also mir reicht das eigentlich auch absolut und Blind Guardian sind für mich auf jeden Fall ein Grund hin zu fahren – jetzt auch nicht allein, aaaaber das ist schon ein Faktor. Ich hab die meisten Bands, die ich mir dort anschauen werde, auch schon mal live gesehen, aber für mich müsste das Metalfest schon extra mies ausfallen, damit ich nicht wieder hinfahren würde. Ich kenn das Gelände an der Loreley jetzt noch nicht – aber ich erwarte eigentlich schon, dass das insgesamt genau so fetzt wie die letzten beiden Jahre in Dessau. 😈
Und hey – is ja fast besser, wenn nicht zu viel geiles Zeug da ist – ich hätt mich ja letztes Jahr doch ab und an mal gern unterm Pavillon in Ruhe meinem Bier gewidmet ;D An sowas muss man ja auch denken 😉@kotzewitsch: Ja, mehr Black Metal könnt noch…
--
Moonspell, Septicflesh und Hypocrisy und Behemoth, yeahhhhhhhhhhhhhhhhh –> die Karten kommen bald, hoffe ich
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Fuck, wie gut ist das bitte…
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOk, damit hab ich nich gerechnet, aber… hui. Is auf jeden Fall ne Kampfansage…
--
Kyuss bei Sonnenuntergang, wie fein muss‘ sein…
--
"Feel the rage control you, they never stop the shred! Just rip apart the ugly mug, and bang it 'til you're dead!"Hmm, Witchcraft könnte man sich mal ansehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAch scheiß drauf, ich glaub, ich fahr doch hin. Megadeth, Kyuss, Graveyard, Orange Goblin, Witchcraft und Death Angel..Ja. Muss ich mir halt doch jetzt nächste Woche oder so das Ticket zulegen..
--
Musiksammlung RYMK Y U S S …..
Selbst wenn alle Bands nun abspringen und ich der einzige Festivalbesucher wär…Sowas von dabei !
Graveyard spielen leider nur in Dessau, die hätt ich gern gesehen.--
ich finds nur doof das wasp nur in dd spielt
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.