Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Metalfest Open Airs 2012
-
AutorBeiträge
-
Na wer braucht schon WASP, wenn er Kyuss sehen kann?
Ich würde gern ne andere Band austauschen: Graveyard für die Lloreley gegen Edguy zB.--
Highlights von metal-hammer.deHole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (23): Megadeth RUST IN PEACE
Kommende Album-Veröffentlichungen
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Kyuss hammer geil!! Zum Glueck hab ich schon ne Karte *hrhr* den letzten beissen die Hunde 😉
--
War noch am Überlegen, aber K Y U S S ! ! ! Die waren letztes Jahr in Wacken schon so was von genial, muss ich unbedingt nochmal sehen.
--
NovocaineHmm, Witchcraft könnte man sich mal ansehen.
Fail, sind andere Witchcraft…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaScheiße.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYes, geiles Line-Up! Kyuss Lives kann man sich nicht entgehen lassen! und die Gelegenheit Orange Goblin hier in der Nähe zu sehen bietet sich auch nicht oft! :horns: Welche Witchcraft gibts denn noch? Ich kenne nur die aus Schweden, find die recht gut!
--
Gibt genug: http://www.metal-archives.com/search?searchString=Witchcraft&type=band_name
Ich dachte es wären die Ungarn gebucht worden…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHey, nichts gegen die Schweden Witchcraft, die sind super.
http://www.youtube.com/watch?v=fPiCqFfkAV0&feature=related
--
When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done+ Brainstorm
+ Steelwing
+ Krypteria
+ Fueled By Fire
+ Nexus Inferis
+ Turbowolf
+ Huntress
+ Akrea
+ Emergency Gate
+ Gurd
+ Lonewolfund Newcomer:
Asenblut, Kain, Horrizon, Burial Vault, Darkest Horizon, Impactor, Rotovathor, Frigoris, Asator, Crystallion, Throbbing Pain, Spielbann, State of the Art, Threnodia, Dying source
Brainstorm und Akrea!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Brainstorm! Yeah :horns:
--
Akrea sind wirklich gut! EIn Grund mehr da hinzudüsen. :8)
--
Na ihr Fotzenlecker„Asenblut, Kain, Horrizon, Burial Vault, Darkest Horizon, Impactor, Rotovathor, Frigoris, Asator, Crystallion, Throbbing Pain, Spielbann, State of the Art, Threnodia, Dying source“
Kennt da jmd was von und kann was empfehlen ??--
Burial Vault… mit denen hab ich schon 2010 die Newcomer Stage geteilt 😉 Hammer Band, Melodic Death von damals, als die Keyboards noch aus Holz waren ^^ Freu mich für die, dat die endlich n Label gefunden haben!
http://www.youtube.com/watch?v=zeTihg2xPLo
--
Hmmmja, Graveyard würd ich auch gern beim MF West sehen… schade, aber zum Glück sind die vorher ja noch auf Tour, dann gehts ja 🙂
--
InfinityNa wer braucht schon WASP, wenn er Kyuss sehen kann?
WASP sind schon ne ziemlich geile Band und live auch nicht schlecht, auch wenn der gute Herr Lawless schon ne ziemliche Diva ist. :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.