MetallicA – München 13.06.2004

Home Foren Live Live-Termine MetallicA – München 13.06.2004

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)
  • Autor

minuteman

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/451/33418/
    Habe ich gerade zufällig gefunden. 😉

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:
    Highlights von metal-hammer.de
    #241247  | PERMALINK

Leimsen

minutemanhttp://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/451/33418/

Nett. Schön geschrieben.
    (Obwohl ich mir ja immer Sorgen mache, wenn Hilfsrocker und ehemalige Germanistik-Studenten über Metal schreiben wollen.)

Christof

PS: Ich sach: 2:1 für Holland.

--

#241249  | PERMALINK

FallenUnicorn

Hüstel

Das aktuelle Album ¸¸St. Anger“ ist ein Statement. Mit bewusst primitiver Anmutung, heruntergestimmten Gitarren und blechernem Schlagzeugsound geht es zurück zu den Speedmetal-Wurzeln der frühen achtziger Jahre.

Thrash is tot

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #241251  | PERMALINK

Leimsen

Echt?

--

#241253  | PERMALINK

necromancor1

„Sorgsam machte Metallica einen Bogen um das gedrosselte Songmaterial der Spätwerke ¸¸Load“ und ¸¸Reload“.“

Nö. „Fuel“ und „The Memory Remains“ sind bekanntermaßen von diesen Alben. Und sie kamen live total geil rüber… hätte gerne auch „King Nothing“ live erlebt. Naja, das nächste mal halt. 😀

--

#241255  | PERMALINK

cryxx

FallenUnicornHüstel

Das aktuelle Album ¸¸St. Anger“ ist ein Statement. Mit bewusst primitiver Anmutung, heruntergestimmten Gitarren und blechernem Schlagzeugsound geht es zurück zu den Speedmetal-Wurzeln der frühen achtziger Jahre.

Thrash is tot

Lol, so´n Schwachsinn hab ich schon lang nimmer gehört (nicht persönlich nehmen!)

#241257  | PERMALINK

Darkman9912

minutemanhttp://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/451/33418/

hahahah 😆 ich find das immer zum schrein wenn leute die keine ahnung haben über ein metal konzert berichten. Gott mal ehrlich das klingt ein bissl …… komisch 😆 außerdem „bösen buben“ was fürn schmarrn 😆 naja und ob Bandleader Jamz ist wage ich zu bezweifeln (will mir keine feinde machen) ich find auch das die ganze band die bandleader ist. Aber wenn (ich sage extra wenn, damit ich mir keine feinde mach 😉 ) jemand von den göttern des metals der beandleader wäre dan wäre es schon der Ulrich, aber wie gesagt wenn.

die einzigen die wirklich geile konzert berichten schreiben kann ist ……… metal HAMMER

--

Zitat von Tom Araya: VARG :twisted:
    #241259  | PERMALINK

nimrod

ich war letztes jahr beim rock am see und bei metallica in erfuhrt. war von beiden konzerten sehr enttäuscht. aber in münchen war es wirlich super geil.

zu den grünen bändchen war in der 3 reihe ganz vorne auch ohne band. man muss nur mit den leuten reden.

--

#241261  | PERMALINK

minuteman

Leimsen

minuteman

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/451/33418/

Nett. Schön geschrieben.
    (Obwohl ich mir ja immer Sorgen mache, wenn Hilfsrocker und ehemalige Germanistik-Studenten über Metal schreiben wollen.)

Christof

PS: Ich sach: 2:1 für Holland.
    Naja, es ist doch mal interessant, wenn man sieht wie Leute so ne Metallica Show sehen, die nicht jeden Tag damit zu tun haben.

Zu dem Ergebnis: hehe, die Holländer sollen froh sein, daß sie nicht verloren haben. 😉

--

midriff-glockenspiel-fucking-pot-bullet-fart Ya gotta say it like ya fuckin' mean it at least. :wink:
    #241263  | PERMALINK

minuteman

necromancor1“Sorgsam machte Metallica einen Bogen um das gedrosselte Songmaterial der Spätwerke ¸¸Load“ und ¸¸Reload“.“

Nö. „Fuel“ und „The Memory Remains“ sind bekanntermaßen von diesen Alben. Und sie kamen live total geil rüber… hätte gerne auch „King Nothing“ live erlebt. Naja, das nächste mal halt. 😀

Tatsache ist nunmal, daß die Four Horsemen die Loads seit dem Release von St. Anger stark vernachlässigt haben. (Stört mich aber eher weniger)

--

#241265  | PERMALINK

Leimsen

Leimsen

Muss mich hier mal relativieren: Man muss bedenken, dass der Kollege von der Süddeutschen für ein ganz anderes Publikum schreibt… Also ist „Hilfsrockertum“, wenn vorhanden, schon in Ordnung, solange die Zielgruppe das bekommt, was sie von einem Metallica-Bericht erwartet…
    C

--

#241267  | PERMALINK

Leimsen

minuteman
    Naja, es ist doch mal interessant, wenn man sieht wie Leute so ne Metallica Show sehen, die nicht jeden Tag damit zu tun haben.

Genau. Deshalb will ich nix gesacht haben.
    C

--

#241269  | PERMALINK

Darkman9912

minuteman

necromancor1

“Sorgsam machte Metallica einen Bogen um das gedrosselte Songmaterial der Spätwerke ¸¸Load“ und ¸¸Reload“.“

Tatsache ist nunmal, daß die Four Horsemen die Loads seit dem Release von St. Anger stark vernachlässigt haben. (Stört mich aber eher weniger)

ich fand es verdammt überraschend das sie memory remains gespielt haben und es klang live einfach nur geil.

@leimsen wir haben uns nach den konzert gesehn 😉

P.S.: Doch ein manko am konzert ist mir grad eingefallen. Lost Prohets 👿 aber dafür war metallica um so besser 8)

--

#241271  | PERMALINK

Leimsen

Darkman9912

Wo?

--

#241273  | PERMALINK

Darkman9912

Leimsen

Darkman9912

Wo?

gleich nach dem konzert da seid ihr (wacki, du, torsten u.s.w.) noch bei eurer lounge gesessen. dann haben ich Cradle666 und Snakebit noch mit euch kurz redetet

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.