Metalshirts bei Frauen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Metalshirts bei Frauen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 192)
  • Autor
    Beiträge
  • #39811  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Wie steht ihr dazu?

    Ich find die Frauen nicht so toll, um es mal nett auszudrücken, die ein Männershirt tragen.
    Klar gibt es weniger Girlieshirts als Männershirts im Metal. Sieht trozdem besser aus wenn sie tailiert und geschnitten sind als die dreimal zugrossen, schlabberigen Männershirts.

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    Highlights von metal-hammer.de
    #4336093  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    Spontan fällt mir zu so einer Umfrage ein: Ich bin gegen Shirts bei Frauen… 😈

    Es gbit ja auch Shirts in S, M und so. Das passt den Damen sicher auch gut.
    An „Männer“-shirts gibts halt wesentlich mehr Auswahl, das ist wohl der Punkt.

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    #4336095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich trage Männershirts, weil die Girlies meist beschissene Motive haben. Zudem sind die mir viel zu klein und eng.

    --

    #4336097  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    find beides gut. kommt auf die Band an die draufsteht und nicht ob jetzt Girlie odeer Manie (oO

    #4336099  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    The Adversaryfind beides gut. kommt auf die Band an die draufsteht und nicht ob jetzt Girlie odeer Manie (oO

    ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #4336101  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    P4Z1F1S7^^

    Zipper regeln aber eh alles:haha:

    #4336103  | PERMALINK

    Der Turm der Leute frass

    Registriert seit: 06.02.2004

    Beiträge: 6,227

    Metalie sieht toll aus in ihrem Cynic shirt :haha:

    --

    Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn
    #4336105  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Kommt auf den Einzelfall an…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4336107  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    Ich hab sowohl eng geschnittene Girlie-Shirts als auch weite Shirts in Männer-S. Die Männer-S-Shirts nehm ich gern zum Schlafen, ansonsten bevorzuge ich die enger geschnittenen. Allerdings sieht man mich tagsüber trotzdem öfter mal in einem Männer-Bandshirt. Hab aber mehr Girlies im Schrank 😉 Es müsste auf jeden Fall mal mehr Girlies mit Tourdaten auf dem Rücken und größeren Prints geben!!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4336109  | PERMALINK

    juzifer

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 470

    Besitze selbst ebenfalls männer und auch girlie shirts. ich hab mir auch schon öfters männershirts umgenäht und sieht jetzt auch femininer aus..
    trotzdem find ichs schade, dass es nur sooo wenige schöne shirts für die weiblichen fanscharen gibt, dieses thema ist eigentlich eh schon alt.. nur komisch dass da niemand von den merchandise-machern mal wirklich drauf reagiert…

    --

    Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/
    #4336111  | PERMALINK

    immortalsoul

    Registriert seit: 01.03.2007

    Beiträge: 3,523

    juziferBesitze selbst ebenfalls männer und auch girlie shirts. ich hab mir auch schon öfters männershirts umgenäht und sieht jetzt auch femininer aus..
    trotzdem find ichs schade, dass es nur sooo wenige schöne shirts für die weiblichen fanscharen gibt, dieses thema ist eigentlich eh schon alt.. nur komisch dass da niemand von den merchandise-machern mal wirklich drauf reagiert…

    Ist für sie anscheinend nicht profitabel. Girlie-Shirts mit beidseitigem, großflächigen Druck sind halt leider schweineteuer 🙁 Von mir aus könnte das auch anders sein!!

    --

    [B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!
    #4336113  | PERMALINK

    juzifer

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 470

    immortalsoulIst für sie anscheinend nicht profitabel. Girlie-Shirts mit beidseitigem, großflächigen Druck sind halt leider schweineteuer 🙁 Von mir aus könnte das auch anders sein!!

    großflächig muss ja nicht unbedingt sein – sieht man ja bei normalen shirts auch, dass das cover oder sonstiges lieblose bilder einfach hinauf gepappt sind und fertig ist das ganze.. Find ich schade, dass sich da manche das geld verdienen soo leicht machen – aber andererseits den ganzen „frauen-sektor“ ausser acht lassen (obwohl frauen ja dem clichee nach eh die ganze zeit am shoppen sind)
    wie unlogisch – diese kapitalisten

    --

    Angesichts des Todes ist alles lächerlich. http://www.lastfm.de/user/juzifer/
    #4336115  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Girlies! Einfach weils weiblicher ausschaut – logisch, oder ? =D

    Da muss man dann vielleicht auch mehr suchen und muss Kompromisse eingehen, aber ich bin der Auffassung das ein Bandshirt nicht nur zeigen soll welche Band man vergöttert, sondern auch optisch was her machen muss!

    #4336117  | PERMALINK

    Kaugummi

    Registriert seit: 07.01.2007

    Beiträge: 3,182

    Also ich bevorzuge Girlie shirts, da ich mit Männershirts eineutig ausschaue wie ein Kartoffelsack:haha:
    Früher hab ich Männershirts getragen…leider gibt es bei den Frauen nicht soviel Auswahl.:evil: Naja immerhin gefallen mir meist einfache, schlichte Logos und da hab ich bei den Frauenshirts Glück, mehr als mit einem Logo werden die ja meistens eh nie bedruckt^^

    Aber so Bands wie Hate Eternal könnte locker mal etwas für die weibliche Fraktion machen…überhaupt würde ich mich über eine größere Auswahl an Girlie Shirts freuen, ich höre nun mal kein COB ,Dimmu,rammstein oder Nightwish:-|
    und wie gesagt mit einem Männershirt schau ich alles anderes als…nett aus^^

    --

    www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death Feast
    #4336119  | PERMALINK

    Bastadator

    Registriert seit: 22.11.2007

    Beiträge: 316

    Ich bin gegen jegliche textilien an frauen!:haha:

    --

    Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 192)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.