Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › MH Oktober 2005
-
AutorBeiträge
-
Old Dead Tree wurden in Portugal gegründet? Seltsam für ne französische Band 😉
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AquifelOld Dead Tree wurden in Portugal gegründet? Seltsam für ne französische Band 😉
Genau wie bei Dope Stars Inc. Da mussten sich zwei Römer erst in nem kleinen vermieften Rockschuppen in Helsiki über den Weg laufen um ihre Band zu gründen… Lieder die das Leben schreibt… 🙄
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...ASPePeXIch kann den Wackenbericht nur empfehlen … sehr gute Bilder
ich weiß eins ist von mir nach meinen Infos
--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn GelotteFallenUnicorn
ASPePeX
Ich kann den Wackenbericht nur empfehlen … sehr gute Bilder
ich weiß eins ist von mir nach meinen Infos
Ich denke er meint vor allem das erste. Wenn ich mich nicht irre, ist diese komische Gestalt die der Kamera entgegenschlendert nämlich niemand anders als unser grosser Dik.. eh Moderator himself.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayWenn ich mich nicht irre, ist diese komische Gestalt die der Kamera entgegenschlendert nämlich niemand anders als unser grosser Dik.. eh Moderator himself.
Gut erkannt 😉
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comMarczok
!Wildchild89!
mal ne frage
hab ich wintersun in dem bericht vom summer breeze übersehen oder is da tatsächlich keine einzige zeile über wintersun?Seite 71, oben 8)
vielen dank!--
changing values, changing sights changing minds and changing lifes I guess this is how it goesJasonDer Hammer ist ganz ok. Aber das Bild von Alexi (COB) mit der Rapper Mütze sieht ja mal mega scheisse aus.
Oh Gott. DAS ist eine Rappermütze? Ein Wollhütchen ist ein vermutliche un-true und damit verbotene RAPPERmütze?
Himmel, Himmel…
Euer
Leiminem--
Leimsen
Jason
Der Hammer ist ganz ok. Aber das Bild von Alexi (COB) mit der Rapper Mütze sieht ja mal mega scheisse aus.
Oh Gott. DAS ist eine Rappermütze? Ein Wollhütchen ist ein vermutliche un-true und damit verbotene RAPPERmütze?
Zumal auf Rappermützen Children of Bodom Zeugs drauf ist 🙄
Wobei…. das Bild sieht scheisse aus und wer Dani Filth schwuler als Alexi findet, der muss wirklich Probleme haben^^
@ sounds : Tut mir Leid, dass ich mich gewundet hab, mach ich nie wieder 🙄
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by JanaWird unser unser lieblings Hammer, jetzt schon zu einem Poser-Magazin oder was?
Was soll denn das mit dem Beck´s Gold im COB vs. HIM Bericht?
Das MUSS Bier und keine Brause sein!--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!RexRocker
Daray
Wenn ich mich nicht irre, ist diese komische Gestalt die der Kamera entgegenschlendert nämlich niemand anders als unser grosser Dik.. eh Moderator himself.
Gut erkannt 😉
eh mist ich bekomm meinen hammer erst Sonntag reimportiert über 600km bin schon ganz kribbelig--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn GelotteHAHA *G* wusste ich doch gleich das ich die fr.. äh den mensch irgendwoher kenne 😈 😈 ( @ wacken-bild-vom-mod)
PS: aber bitte nicht übel nehmen, bin selbst keine schönheit, nur dünner--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juggelhobs
Was soll denn das mit dem Beck´s Gold im COB vs. HIM Bericht?
Das MUSS Bier und keine Brause sein!Ich glaube du hast noch nie schlechtes Bier getrunken 😉
--
FallenUnicorneh mist ich bekomm meinen hammer erst Sonntag reimportiert über 600km bin schon ganz kribbelig
Wenn ich nicht wüsste dass du von der Zeitschrift redest müsste ich sagen mein Beileid 😆
--
o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.comRexRocker
FallenUnicorn
eh mist ich bekomm meinen hammer erst Sonntag reimportiert über 600km bin schon ganz kribbelig
Wenn ich nicht wüsste dass du von der Zeitschrift redest müsste ich sagen mein Beileid 😆
Ne mein Hammer ist immer schon dran gewesen
--
www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn GelotteWer oder was ist ein Wig Wam (S.114/Links unten) ???
--
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, deto weniger Käse. Ergo: je mehr Käse, desto weniger Käse. www.Serenity-metal.com -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.