Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › MH Oktober 2005
-
AutorBeiträge
-
Im Rock Hard is die Scheibe Album des Monats…
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Highlights von metal-hammer.deMoshzwergin
Bei dem Rätsel versteh ich da was nicht so ganz, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen: Die 3 bei dem M, die orange unterlegt ist … Zu welcher Frage gehört die? Weil da gibt’s ja noch ne 3, die weiß ist … Irgendwie raff ich das nicht so ganz. 😐Die 3 im orange unterlegten Kästchen ist der dritte Buchstabe des Lösungsworts. Wie in der Erklärung oben steht: Der „Knick“ beim „M“ gehört zur ersten Frage waagerecht. Sprich: Die Antwort zu 1. hat fünf Buchstaben. Viel Spaß beim Rätseln!
--
Wenn's weh tut, geht's noch lang!1349Vielleicht eine schwule Glam Band, die sich ein Indianerzelt im echten Leben teilen müssen und sich deshalb Wig Wam nennen. Keine Ahnung! Sehen jedenfalls verdammt gay aus. Nur mal kurz ne Kritik, warum habt ihr bei dem Party San-Bericht, nicht noch ein Bild von der 1349 Autogrammstunde mit reingemacht? So ein Scheiß, und dann nur ein Bild wo man Ravn sieht. So bin schon wieder weg.
Sehr „schwule“ Glam-Band, aber der Song ist der HAMMER!
Leimsen
--
MarczokGenau, Goldbiere schmecken zu lasch. Hat ja auch keiner was anderes behauptet 😛
Zum Thema „Rappermützen“ und „Goldbiere“:
Ihr seid alle Spießer. So.--
Leimsen
Marczok
Genau, Goldbiere schmecken zu lasch. Hat ja auch keiner was anderes behauptet 😛
Zum Thema „Rappermützen“ und „Goldbiere“:
Ihr seid alle Spießer. So.Nein, wir haben Geschmack 😈
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSo, nun nochmal hier nachdem mich der Rex, der Rockende hierher verwiesen hat:
Warum steht unterm Bild vom neuen Marduk Sänger (Der sich glaub ich Mortuus nennt) der Name vom Morgan? Wer hat denn bitte das „veranlasst“?--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!à propos „rappermütze“: phil campbell von motörhead trägt so ein teil schon seit jahren, und bei dem hat sich noch keiner beschwert… 😉
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deUlverSo, nun nochmal hier nachdem mich der Rex, der Rockende hierher verwiesen hat:
Warum steht unterm Bild vom neuen Marduk Sänger (Der sich glaub ich Mortuus nennt) der Name vom Morgan? Wer hat denn bitte das „veranlasst“?auf welcher seite ist denn das bild?
wer das veranlasst steht meisten unten unterm bericht--
Undead Chainsaw Terrorist der Grunzmusik-Gemeinde http://thestreetnetwork.sparkart.com/slayer/ www.slayer.net mein Leben für SLAYER!!!Juggelhobs
auf welcher seite ist denn das bild?
wer das veranlasst steht meisten unten unterm berichtDas ist nicht ganz richtig. In der Regel passiert solche Fehler meist, wenn jemand, der nicht in der Redaktion sitzt, die Bilder gemacht hat. Dann beschreibt eine Grafikerin, die Led Zeppelin hört, am Telefon einen Black-Metaller: „schwarz-weiß angemalt und Pentagrammkette um“. Genau…
Ist natürlich keine Entschuldigung und sollte nicht passieren.--
Wenn's weh tut, geht's noch lang!Moshzwergin
Bei dem Rätsel versteh ich da was nicht so ganz, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen: Die 3 bei dem M, die orange unterlegt ist … Zu welcher Frage gehört die? Weil da gibt’s ja noch ne 3, die weiß ist … Irgendwie raff ich das nicht so ganz. 😐Wollte da nur nochmal drauf hinweisen. 😀
Guck doch mal auf Seite 2 dieses Threads…
--
Wenn's weh tut, geht's noch lang!Aquifel
Leimsen
Jason
Der Hammer ist ganz ok. Aber das Bild von Alexi (COB) mit der Rapper Mütze sieht ja mal mega scheisse aus.
Oh Gott. DAS ist eine Rappermütze? Ein Wollhütchen ist ein vermutliche un-true und damit verbotene RAPPERmütze?
Zumal auf Rappermützen Children of Bodom Zeugs drauf ist 🙄
Wobei…. das Bild sieht scheisse aus und wer Dani Filth schwuler als Alexi findet, der muss wirklich Probleme haben^^
@ sounds : Tut mir Leid, dass ich mich gewundet hab, mach ich nie wieder 🙄
Die Mütze sieht bei dem Typ einfach scheisse aus :mrfinger: (auch wenns „seine eigene“ ist)
DrFeelgood1983à propos „rappermütze“: phil campbell von motörhead trägt so ein teil schon seit jahren, und bei dem hat sich noch keiner beschwert… 😉
Bei dem siehts auch nicht scheisse und nach rapper aus 😉
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Forcestimmt. phil campbell und rapper… 😆 die vorstellung allein reicht schon.
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deJasonDer Hammer ist ganz ok. Aber das Bild von Alexi (COB) mit der Rapper Mütze sieht ja mal mega scheisse aus.
Stimmt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.