Misfits

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #12073  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Was haltet ihr von den Misfits?
    Sie sind meine Lieblings-Punk Band, allerdings hab ich nur die Project 1950. Das wird sich aber ändern. Schn damals war Danzig ein guter Sänger und viel besser als die meisten seiner Kollegen. Aber erst mit Danzig ist er wirklich gut.
    So und nun eure Meinung!

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    Highlights von metal-hammer.de
    #917781  | PERMALINK

    Grottenolm

    Registriert seit: 08.11.2005

    Beiträge: 162

    Für mich ist das Garagen-Gerumpel, wobei einige Songs eigentlich echt gut sind, aber nein….Punk halt

    --

    #917783  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    So war der Punk halt in den 70ern, bezüglich des Garagengermpels.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #917785  | PERMALINK

    Saltus

    Registriert seit: 14.01.2005

    Beiträge: 871

    Ein hochgehippter Kult…

    --

    By the underground, for the underground!
    #917787  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ja, das schon. Ich find The Sex Pistols jetzt nich so besonders. Da sind mir The Ramones dan auch lieber.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #917789  | PERMALINK

    Grottenolm

    Registriert seit: 08.11.2005

    Beiträge: 162

    Ja, das schon. Ich find The Sex Pistols jetzt nich so besonders. Da sind mir The Ramones dan auch lieber.

    Ich nehm gar keine, der bisher genannten!

    --

    #917791  | PERMALINK

    Aquifel

    Registriert seit: 06.09.2004

    Beiträge: 4,165

    Mir gefallen die Misfits ebenfalls sehr gut, sowohl mit Danzig, als auch mit Graves als Sänger. Was Jerry Only allerdings da inzwischen mit treibt…. naja.

    Egal, jedenfalls hört man bei den Misfits nicht nur Punk raus, sondern auch eine gute Portion Rock’n Roll Anleihen.

    Trotzdem muss man schon ein gewisses Faible für diese Musik/den Punk haben, damit einem das gefällt.

    --

    Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana
    #917793  | PERMALINK

    TrooperOne

    Registriert seit: 05.06.2005

    Beiträge: 12

    Haben ihren Zenit lange überschritten. Sollten langsam abtreten, da es live auch immer schlimmer wird.

    --

    ...and the rest is bullshit and you know it!!!
    #917795  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Walk among us, die erste Scheibe ist sehr gut.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #917797  | PERMALINK

    DeoUlf

    Registriert seit: 28.09.2004

    Beiträge: 4,313

    Waren mal, sind leider nicht mehr.

    --

    #917799  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Keine schlechte Band. Hab allerdings nur „Famous Monsters“.

    #917801  | PERMALINK

    CuntGrinder

    Registriert seit: 09.08.2005

    Beiträge: 96

    vergöttert hab ich die!!! danzig + graves ära,abgesehen von den hunderttausend bootlegs hab ich au alle cds und au paar platten…war ja sogar sehr in de rganzen horrorpunkszene aktiv(selber in einer gedrummt) ,hjatte auch mal paar links von deutshcne bands hier irgendwo gepostet die alle aus der fits ecke kommen,da ganze hat sich dann abe rbei mri wiede rgelegt.
    jerry „mr. merchandise“ only hat allerdings den ganzen zauber dahinter zerstört,egal ob live oder uaf scheibe. graves hat ja mit seiner conservative punk sache au viel kaputt gemacht,den neuen stuff von ihm mag ich eh nich,die gothram road klamotten warren allerdings sehr klasse. dr. chud,ex drummer der fits, is ja au zur zeit solo unterwegs – dr. chud’s x-ward,cd hab ich au,klasse scheibe!zu danzig muss man wohl nix mehr sagen,mag seine industrialeinschnitte zwar nich so,trotzdem hat ehr genialer alben rausgehauen – unter danzig jetz…unter samhain hat er ja ebenfalls spitzenalben rausgehauen.doyle,jerry onlys bruder war ja kürzlich seit übe r15 jjahren wieder zusammen mitm herrn danzig auf amitour. der hat danzig bei paar fits song unterstützt und selber werkt er ja zur zeit auch an nem solodingen mit namen „gorgeous frankenstein“.bin ich au sehr gespannt.

    --

    #917803  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    „Horror Punk“ find ich ansonsten ganz entsetzlich. Wenn ich solche Gestalten wie Wednesday 13 und wie die ganzen Spacken alle heiße seh, dann kommt mir das kotzen.
    Misfits haben das vor fast 30 Jahren angefangen!

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #917805  | PERMALINK

    CuntGrinder

    Registriert seit: 09.08.2005

    Beiträge: 96

    Ulver“Horror Punk“ find ich ansonsten ganz entsetzlich. Wenn ich solche Gestalten wie Wednesday 13 und wie die ganzen Spacken alle heiße seh, dann kommt mir das kotzen.
    Misfits haben das vor fast 30 Jahren angefangen!

    wednesday 13 hab ich sogar schon interviewt – sehr netter kerl. und live fand ich die au ganz nett,steh auch sehr auf die alten FDQ sachen!!!
    aber geschmäcker sind ja beklanntlich verschieden^^

    --

    #917807  | PERMALINK

    Der arme Kunrad

    Registriert seit: 20.09.2005

    Beiträge: 2,893

    die , die my darling würde ich zu den besten punksongs überhaupt zählen

    --

    Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.