Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
FreezingNightAllerdings! Und wo wir schon bei Bloodbath sind: Bei Soul Evisceration, als der gute Peter sich zum Ende des Liedes nochmal die Seele aus dem Leib schreit, einfach genial.
und soulcollector, und like fire, und und und <3 ^^
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Poison The Well – Mid Air Love Message!!!!
„Emotions catch up with me, but I´m too fast for them“:mrgit:
Lamb of God – der Mittelpart von 11th Hour
Machine Head – Halo (nach dem Intro)
Down – Lifer (der Schluss)
Down – Beneath The Tides („Rain can´t soak what is not there“)--
Opeth – Godheads Lament („The gleam of her eyes, in that moment she knew…“)
Cynic – The Space For This (der erste Part mit Vocals und dessen verzerrte Wiederholung nachher)
Death – Perennial Quest (das erste der zwei Soli)
Golem – The Tower („…where the night shall bring oblivion“)
Moonspell – Everything Invaded („I’m a son of yours and I’m coming back“)
Bloodbath – Blood Vortex (das zweite Riff und die Strophe)
Cannibal Corpse – They Deserve To Die (Fishers letzter Schrei!)
Porcupine Tree – Heartattack In A Layby („we’ll grow old together“)mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein…
--
Finest Progressive Death: [I][SIZE=1][COLOR=white]www.myspace.com/picturaofficial[/COLOR][/SIZE][/I]Bei mir wars das letzte mal bei dem aktuellen All shall Perish album…..das deren Vocalist ne extremst krasse stimem hat is bekannt und dann der song „Memories of a glass sanctuary“…..einmal genau durchhören…wie geil der kerl inzwischn clean singen kann….ab 0:57…klingt fast nach Opeth i-wie…..da hat bei mir auch die Zeit angehalten…..das ganze album is so energiegeladen…ich kann es jedem empfehlen
--
Braunschweiger Growler/Shouter(19) sucht Band für extremen Metal a la jobforacowboy und eternal lord. meldet euch: p.moers@ibmb.tu-bs.deKataklysm haben so geile Übergänge auf Half-Time, wo´s mir jedesmal die Schädeldecke wegsprengt… z.B. bei CRIPPLED AND BROOOKEEEEEEENNNN!!!!!
schnibbel
und soulcollector, und like fire, und und und <3 ^^
Jep, im Prinzip könnte man fast alle aufzählen. :haha:
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigihttp://www.myspace.com/weareanathema
anathema – angels walk among us (an dem punkt, ab dem der gesang einsetzt)
Rahjhttp://www.myspace.com/weareanathema
anathema – angels walk among us (an dem punkt, ab dem der gesang einsetzt)
Wunderbarer Song, braucht sich zumindest nicht vor den neueren Glanztaten zu verstecken. Zu doof, dass das lange angekündigte neue Album so langsam zu „Chinese Democracy“ mutiert..:/
In this dead hour
here with you
seconds are worthless
in this dead hour
when all is blank
minutes are worthlessWunderbar warm produziert, kuschelig-einlullende Gitarrenharmonien und überhaupt einer der besten Songs von „Last Fair Deal Gone Down“, unheimlich hoffnungsvoll (zumindest für Katatonia-Verhältnisse) und schön. Beim oben zitierten Refrain bleibt für ein paar Sekunden die Welt stehen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ich liebe diesen thread :horns:
Mr. Frostat the gates – the swarm
geniales intro, genialer song
*huld*
@ topic: Mal wieder Nocte Obducta, beim Frühling von Nektar 1 der allererste Riff. Wahnsinn.
--
The birch tree... in winter Last.FMThe AdversaryJa, grossartig. Und wo wir schon bei Crystal logic sind: NECROPOLIS!!!!111 das ist so verfickt genial.
volle zustimmung!!! huuuuuuuuld :mrgit:
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.Gruftfrosch*huld*
@ topic: Mal wieder Nocte Obducta, beim Frühling von Nektar 1 der allererste Riff. Wahnsinn.
hach ja, und bei der Sequenzen einer Wanderung, erster track ab minute 18, bzw ab 19 wirds nochmal geiler, und dann wenn der gesang wieder aufhört, der riff der darauf folgt (so ca. minute 22 glaub ich)
--
denken statt messentsOrnhach ja, und bei der Sequenzen einer Wanderung, erster track ab minute 18, bzw ab 19 wirds nochmal geiler, und dann wenn der gesang wieder aufhört, der riff der darauf folgt (so ca. minute 22 glaub ich)
Sequenzen einer Wanderung ist ein einziger Ohrgasmus.
HellcommanderSequenzen einer Wanderung ist ein einziger Ohrgasmus.
:haha:.. ja aber diese stelle hats mir ganz besonders angetan.
--
denken statt messen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.