Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
DISBELIEF – unglaublich, wie verzweifelt man klingen kann. jagger is meiner meinung nach der beste death metal sänger aller zeiten, der jagt mir einen schauer nach dem anderen über den rücken…
http://www.youtube.com/watch?v=-vNv9mVKwUc
--
"Nothing makes you pro-active like watching someone try to hang themselves." www.myspace.com/metamorphmetalHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da bist du aber der erste der die wirklich mag. Kann der Band rein garnichts abgewinnen.
Edgirl27Also!!! Meine Friends und ich waren 1.2.09 bis darauffolgenen Tag in Hamburg im Docks Club. War der hammeraffengeilste Dosenöffner den ich bis jetzt erlebt habe.
Die Band Edguy betrat nach 2 Vorbands (HEAT :horns: und All Ends:-X) die Bühne und die Menge tobte……………. geil.
Wir hatten nach 2 Tagen unsere Stimmen endlich wieder.:twisted::lol:😐 ist euch dabei die luft weggeblieben oder wie
Da bist du aber der erste der die wirklich mag. Kann der Band rein garnichts abgewinnen.
ist ja auch völlig legitim, etwas einfach mal nicht zu mögen. ich lass mich davon nicht beeindrucken und find die auch weiterhin einfach geil 😀
ist bisher auch live jedes mal n sehr intensives erlebnis gewesen.--
"Nothing makes you pro-active like watching someone try to hang themselves." www.myspace.com/metamorphmetalTripp Den StoreDa bist du aber der erste der die wirklich mag. Kann der Band rein garnichts abgewinnen.
ich find die eigentlich auch ziemlich geil. Meiner Meinung nach waren sie auf Spreading The Rage bisher am besten. Mir gefällt diese mal aufgestaute, mal entladene Wut und dieses Zerbrechliche, das immer mitklingt.
Queen – Who wants to live forever – die letzten 30 Sekunden
Manowar – Today is a good day to die – wenns lauter wird…--
also ich finde sie nicht schlecht, aber es gibt bessere
--
Timmeyist ja auch völlig legitim, etwas einfach mal nicht zu mögen. ich lass mich davon nicht beeindrucken und find die auch weiterhin einfach geil 😀
ist bisher auch live jedes mal n sehr intensives erlebnis gewesen.Also ich hab sie jetzt auch zwei mal Live gesehen und beide male war es einfach nur langweilig. Aber gut, irgendwer muss ja deren Alben kaufen:haha:
Twisted Sister – I wanna Rock….beim solo!
--
SvartbergKommt wohl daher, dass der Song vorher richtig gut groovt und auf einmal – zack, tempo raus, langweilige melodie rein und clean gesang…passt absolut nicht ins lied.
Vor allem ist der Song anfabgs echt vielversprechend, aber dann tun sich abgründe au… eigentlic schade,,, muharg fucking drunken posurorns
Also bei “Misery signals – A certain death“ musste ich echt lachen, wie auf einmal der klare Gesang einsetzte. Das ist es, was mich bei so vielen Metalcore-Bands stört. Die Clean-Parts wirken oft sowas von erzwungen, dass sie den ganzen Song verhunzen, obwohl dieses Lied generell sehr unspektakulär ist…
Aber dann will auch etwas Konstruktives beitragen:
The White Stripes – Death Letter
http://www.youtube.com/watch?v=1fM2qhG8mA4
Einfach nur genial mit was für einer Leidenschaft die zwei das Lied live präsentieren. Wirkliches tolles Gitarrenspiel und ein mehr als gelungenes Cover. Das gilt übrigens auch für das Dolly Parton-Cover “Jolene“…
Tool – Stinkfist
Ich habe dieses Lied schon 1000 mal gehört, aber es ergreift mich jedes mal so, als würde ich es zum ersten Mal in meinem Leben hören. Absolutes Highlight ist diese Stelle:
“How can it mean anything to me
If I really don’t feel anything at all?“--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Die la masquerade muss ich mir unbedingt mal zulegen
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.