Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
BlauaugenkaptnDu und dein Bodo Wartke, Tom :haha:
Aber wirklich sehr schön.Lass mich, ich find ihn großartig. 😉
Rahj
http://www.youtube.com/watch?v=a7VeXIsHkLcund das kann rainald grebe besser! *anstachel*:haha:
Und nein – er kann es nicht besser! :haha:
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mann, da gibts viele Momente… kleine Auswahl:
– Der Dpoublebass-Anfang von „Avenging Archangel“ von LOTD – zerschmetterd alles!!
– bei „Slaying The Prophets Ov Isa“ (Behemoth, live), da wo Nergal:“Come on…“ brüllt – einfach geil, der Typ is ein Berserker
– „The Silver GAte“ (Dark Fortress) die Stelle ab „The Secret of the Sky…“ geil
– das erste MAl Ragnarok (das Abum) von Tyr hören… diese Soli!!!
– nach dem ersten Mal Chorus von „Lucifer Speaks“ (Secrets of the Moon), die Drums… hasserfüllt geil
– das Solo von „Twilight of…“ (Amon Amarth)
– „Death Zone“ (Apocalyptica); „Beneath the Waves“ (Agalloch); „Die Schwäne im Schilf“ (Empyrium)
– die Anfänge von „The Serpentine Offering“ und „Progenies Of The…“ (Dimmu Borgir) – das ist wahre Macht!!
– Das Solo von „Winter Madness“ (Wintersun)
– es gibt noch so ein Haufen Soli etc…--
Als in extremo zu spielen begonnen hat! Das haut mächtig rein!
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!RFanNr1Als in extremo zu spielen begonnen hat! Das haut mächtig rein!
Hachja, wieder ein echter RFanNr1!
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeistHachja, wieder ein echter RFanNr1!
Was!? Da ist mir echt die Luft weggeblieben! Ich habe das Thema also nicht verfehlt
--
Einen Feuerwehrmann zu gewinnen dauert Jahre, einen Feuerwehrmann zu verlieren nur Sekunden!Fade To Black live zu sehen war unglaublich..Hat mich tief bewegt.
--
Enslaved – The Watcher
http://www.youtube.com/watch?v=CGOHk2J4jV4
Das Lied (besonders der Anfang) ist einfach unglaublich … Aber das ganze Album ist stark!
Jetzt gerade die komplette The Mantle von Agalloch. Zieht mich direkt beim ersten Reinhören voll in den Bann.
--
The birch tree... in winter Last.FMGruftfroschJetzt gerade die komplette The Mantle von Agalloch. Zieht mich direkt beim ersten Reinhören voll in den Bann.
Die ist wirklich absolut genial!! Auch wenn sie nicht so für den Sommer geeignet ist. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Agalloch
*überhuld*
*in den staub werf*
*tot geh*
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhahhhhhhhhhhh
--
Fast so genial wie Opeth.
KampfkolossDie ist wirklich absolut genial!! Auch wenn sie nicht so für den Sommer geeignet ist. 😀
Achwas, hier regnet es eh gerade, und außerdem passt sowas gerade perfekt in die Gesammtstimmung in der ich mich gerade befinde.
(Hm 3 mal gerade in einem Satz:-|)--
The birch tree... in winter Last.FM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Betonung liegt auf fast….Toppen können die nur noch Ulver.
--
Ach die gibts ja auch noch… Noch eine Band mehr die ich nicht kenne von der ich mir aber unbedingt was besorgen muss.
--
The birch tree... in winter Last.FMZarathustra – Crown Of Creation
Ab 4.50 wenn die beiden Gitarren einfach nur lange einen Ton im Tremolo picken halten und das ganze dann mit ner dezenten Doublebass unterlergt wird.
Die eine Gitarre behält diese Linie bei, wird nur schneller. Die andere unterlegt das ganze mit Powerchords.
Alter falter, was ein Gänsehaut Moment. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.