Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=7kcErNWtw1o
Beim Refrain könnt ich heulen. Einfach nur ein grandioses Lied von einem noch viel grandioserem Album, dass sich mir nach und nach mehr erschließt.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Da hast du natürlich sehr recht, wobei bei mir das Solo für die dickste Gänsehaut sorgt. Nur tut sich mir jetzt die Frage auf, was zur Hölle sie sich bei dem Video gedacht haben und seit wann H.P. Baxter bei Mastodon mitsingt.
Also ich finde ihre Videos zu dem Album zeimlich lustig und dieser H.P. BAxter Klon ist deren Schlagzeuger, der da ein wenig singt.
Tripp Den StoreAlso ich finde ihre Videos zu dem Album zeimlich lustig und dieser H.P. BAxter Klon ist deren Schlagzeuger, der da ein wenig singt.
Hm, ich finde es ehrlich gesagt recht billig. Ich steh eben nicht auf diese Art von Videos. Naja gibt auf jeden Fall schon schlimmeres..
DAS sind die hochgelobten und überall abgefeierten Mastodon? Au backe ey…
Klar, wirklich toll sind die Videos nicht aber immerhin versuchen sie es mit ner Portion Humor und nicht mit dem 1000. Lagerhaus/Pseudostory Video.
'[A.F.P.;1500834′]Was genau findest du denn so scheiße?
Ich find die nicht scheiße, aber fürchterlich einschläfernd und für mich absolut unnütz.
Das dachte ich bei dem Album anfangs auch aber wenn man sich mal reingehört hat ist es einfach nur ein Traum.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HellcommanderDAS sind die hochgelobten und überall abgefeierten Mastodon? Au backe ey…
Das habe ich mir beim Anhören auch gedacht.
--
ne mischung aus kazy un deftones mit bissl orgel.. is ned übel aber kann mir die nicht live vorstellen.
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!auf nem live konzert pennt man vondenen doch ein oder?
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.