Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
nennt mich schwul aber ich hör grad kazy choke und das lied is auch was wo mir abunan die luft wegbleibt.. hab das lied beim durchzocken von scarface entdeckt
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Some_Kind_of_Psychonennt mich schwul aber ich hör grad kazy choke und das lied is auch was wo mir abunan die luft wegbleibt.. hab das lied beim durchzocken von scarface entdeckt
du bist schwul.
--
hast den song gehäört oder einfach die gelegenheit genutzt mich fertig zu machen?^^
--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Some_Kind_of_Psychohast den song gehäört oder einfach die gelegenheit genutzt mich fertig zu machen?^^
http://www.youtube.com/watch?v=aA4q8afnc3M
--
Tripp Den Storehttp://www.youtube.com/watch?v=7kcErNWtw1o
Beim Refrain könnt ich heulen. Einfach nur ein grandioses Lied von einem noch viel grandioserem Album, dass sich mir nach und nach mehr erschließt.
ich finde den song ja mal richtig…ich brauche die cd Oo
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsSome_Kind_of_Psychone mischung aus kazy un deftones mit bissl orgel.. is ned übel aber kann mir die nicht live vorstellen.
ich fand die live erst richtig gut.
Dann kauf sie dir. Das neue Album loht, wenngleich es sehr viel harmloser ist als etwa Leviathan.
Some_Kind_of_Psychoauf nem live konzert pennt man vondenen doch ein oder?
Nein.
Tripp Den StoreDann kauf sie dir. Das neue Album loht, wenngleich es sehr viel harmloser ist als etwa Leviathan.
Dito und nicht so verrückt wie die Blood Mountain^^
Das ist auch das einzige, was mich an dem Album ein wenig stört, obwohl es ansich nur logisch ist, dass sie diese Elemente eben auch mal dezenter und abgespekter in die Lieder einbringen.
Kommerziell dürfte das nebenbei auch ihr größter Erfolg werden, da sie damit auch neue Leute (wie mich) ansprechen, die davor einfach nicht so viel mit der Band anfangen konnten.Tripp Den StoreDas ist auch das einzige, was mich an dem Album ein wenig stört, obwohl es ansich nur logisch ist, dass sie diese Elemente eben auch mal dezenter und abgespekter in die Lieder einbringen.
Kommerziell dürfte das nebenbei auch ihr größter Erfolg werden, da sie damit auch neue Leute (wie mich) ansprechen, die davor einfach nicht so viel mit der Band anfangen konnten.Mich haben sie mit dem neuen auch angesprochen nachdem ich durch Iron Tusk, welches beim Tony Hawks American Wasteland Soundtrack dabei war, mich mehr mit der Band befasst hab
“Understand procedure
Understand war
Understand rules, regulations
I don’t understand sorry“
… na, wer weiß, welcher Song gemeint ist 😈 bei dem Einstieg in den Song zieht´s mir jedes mal die Schuhe aus… danach nur noch Selbstmordgedanken ^^Forever Failure?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ohja der Song ist so dermaßen geil. Ich hab jedes Mal Gänsehaut.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.