Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=CegMfbAC81U
hier ab 8:42
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Der Song ist ihr Überhit schlechthin. Gibt nichts Besseres für winterliche Waldspaziergänge.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmRejrokHart gutes Lied
Gefällt mir machen die nur solche Musik? Oder welchen Genre soll ich die zuordnen?
Alex danza Tapdance ExtravaganzaGefällt mir machen die nur solche Musik? Oder welchen Genre soll ich die zuordnen?
Also das was ich von der Band kenne klingt alles etwa so wie der genannte Song.
Melancholischer Folk eben mit ein bisschen Metal. 🙂
Falls du Tenhi nicht kennst könnten dir diese auch noch gefallen.--
WitchesBrewAlso das was ich von der Band kenne klingt alles etwa so wie der genannte Song.
Melancholischer Folk eben mit ein bisschen Metal. 🙂
Falls du Tenhi nicht kennst könnten dir diese auch noch gefallen.Ich hab mich mit der art von „metal“ nicht beschäftigt also kenn ich da gar nichts höchstens vom namen 😉
@witchesbrew: das versteh ich jetz nich… wie kannst du sonen kram mögen aber agalloch nich? oO ich meine agalloch haben doch auch massig folkelemente.. sogar ne komplette folk EP rausgebracht.. und die klingen zusätzlich auch noch melancholisch^^
ergo: du bist eigenartig ^^
song gefällt
edit:
http://www.youtube.com/watch?v=_aNqM61WxYo
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132das versteh ich jetz nich… wie kannst du sonen kram mögen aber agalloch nich? oO ich meine agalloch haben doch auch massig folkelemente.. sogar ne komplette folk EP rausgebracht.. und die klingen zusätzlich auch noch melancholisch^^
ergo: du bist eigenartig ^^
… war das auf mich bezogen?
nen auf witchesbrew… du warst nur zu schnell^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"http://www.youtube.com/watch?v=Lozq9WZm6yI
Toll. Ich brauch das Album unbedingt.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Ich schau mich am Sonntag auf der Metalbörse mal nach einem Empyriumalbum um.
Bericht wird erstattetEdit: haha @grabnebelgeist: genau das habe ich mir gedacht, als ich diesen Song gehört habe.
--
Axe To Fallhttp://www.youtube.com/watch?v=Lozq9WZm6yI
Toll. Ich brauch das Album unbedingt.
Das Album ist auch einfach saumäßig gut!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Lazarus_132@witchesbrew: das versteh ich jetz nich… wie kannst du sonen kram mögen aber agalloch nich? oO ich meine agalloch haben doch auch massig folkelemente.. sogar ne komplette folk EP rausgebracht.. und die klingen zusätzlich auch noch melancholisch^^
Ich hab diese Musik mal gemocht, früher. Aber jetzt ist’s gar nicht mehr meine Schiene. Macht natürlich die Musik nicht schlechter. 🙂
--
Für alle, die sich mit Empyrium näher beschäftigen möchten:
Mit jeden Album nimmt der eh schon sehr geringe „Black Metal“ Anteil ab, und ist eigentlich ab dem 3 Album wirklich komplett verschwunden. Vielleicht sollte man sich erst die Retrospektive zulegen, eine Art Bestof aller Alben. Ansonsten ist eigentlich jedes Album ein Pflichtkauf. Ich hab zumindest für mich keinen Favoriten.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.