Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
KannibalistDas ganze Konzert ist so krass. Schade dass ich nicht dabei war. 😥
!!!
Bestes ever.--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Mr. Frost
herzzereißend
Die ersten beiden Portishead Alben und eben die Roseland NYC (CD und DVD) sind absolut genial. Ich habe die Band damals durch den Film Tank Girl eben auch mit Roads kennengelernt und der Song war auch lange Zeit mein Favorit. Die letzten Jahre hat sich allerdings Humming zu meinem Liebling gemausert.
http://www.youtube.com/watch?v=H7FtYNHtrTA--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayMit „Roads“ ging mir das erst ähnlich, mittlerweile ist allerdings „Glory Box“ mein absoluter Favorit.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Mr. Frost
herzzereißend
Großartiges Lied! Das einzige, was mich bei der Live-Version stört, ist das Mitklatschen vom Publikum, was überhaupt nicht zur Atmosphäre des Liedes passt. Bei dieser Version wurde es anscheinend rausgeschnitten, auf meiner CD-Version ist es leider noch oben.
Und wenn wir gerade dabei sind: Meiner Meinung nach ist ,,Half Day Closing“ das beste Lied von Portishead!
--
Sorrow is knowledge: they who know the most Must mourn the deepest o’er the fatal truth, The Tree of Knowledge is not that of Life.Die Live ist eh eine großartige Platte, unfassbar
--
TempuraGrandioser Post-Rock…ab 3:50 mit absolutem Wow-Entenparka-Faktor! 🙂
P.G. Lost – Yes I am
aber sowas von! klassiker 😀
[video=youtube;mUaAjEB3acg]http://www.youtube.com/watch?v=mUaAjEB3acg
Der Moment wenn dieser ultra stumpfe assige Breakdown in den noch viel stumpferen und assigeren Slam übergeht <3
Das Leben kann so schön sein :8)
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Aww yeah
--
Ehrlich jetzt ich find das so unendlich geil grade :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Glaub mir, ich liebe Despised Icon :haha:
Stumpfe Breakdowns können eh super sein
Yeah Yeah, we’re nice guys…. UNTIL WE’RE NOT *dödö döööö dö döö dööööö dö döö dö dödö döö dööö dööö dö*--
Haha von dem Breakdown hab ich Xere letztens in Skype vorgeschwärmt :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Bester MAAAAAAAANN
--
SkarrgHaha von dem Breakdown hab ich Xere letztens in Skype vorgeschwärmt :haha:
Den kannte ich doch bereits :haha:
--
hab hier schon ewig nicht mehr gepostet, aber dieses Lied berührt mich:
Das Gitarrenmotiv am Anfang mit den Naturgeräuschen find ich sehr gelungen.
ab 2:00, wenn der zweistimmige Gesang einsetzt,
ab 4:03, wenn der Refrain kommt und es donnert und vor allem
ab 4:20, wenn das Anfangsmotiv noch durch eine weitere Gitarre verziert wird, ganz besonders bei 4:37. Find ich schon extrem gut – auch wenns eigentlich recht simpel ist. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.