Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
klone sollten ja dem letzten hier bekannt sein, aber meine güte, was für eine schöne stimme. <3
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Wie Floor meinen ultimativen Lieblingssong hier Zelebriert ist für mich unerreicht!
Schaue es mir fast täglich an und kann mich nicht sattsehen!
--
Nächste Konzerte: 29.01.16 Delain - Haarlem/ 03.02.16 Xandria/Serenity - Aschaffenburg/ 19.03.16 Avantasia - Bamberg/ 01.04.16 Powerwolf - Frankfurt Nächste Festivals: 26.05-28.05 Rock im Revier/ 03-05.06 Metalfest Pilzen/ 10-11.06.16 Rockfels-Loreley/ 8-10.07.15 Out & LoudEiner meiner ersten Maiden Songs die ich hörte. War vor gut 4 Jahre. Kommen schöne Gefühle hoch.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Cooles Lied.
Aber die ersten Alben stehen über allem.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDiese Mundharmonikamelodie. Klasse.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Bei Black Rebel Motorcycle Club gabs zig solcher Momente, aber hier wär einer der mir spontan einfällt
und zwar ab 4:30 bis zum schluss, das ist einfach sowas unglaublich episch mit dem Echo nach dem Refrain !!
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Bei Black Rebel Motorcycle Club gabs zig solcher Momente, aber hier wär einer der mir spontan einfällt
und zwar ab 4:30 bis zum schluss, das ist einfach sowas unglaublich episch mit dem Echo nach dem Refrain !!
Edit: Einen weiteren solchen Moment gibts beim Song „Aya“ auch von BRMC und zwar das kurze Solo ab 2:50 ohhhhh Eskalation und Ejakulation !!!
--
Red Fang - 03.04.2014 Rock Im Park - 06.06.2014Immer wieder wenn ich diesen Song höre denke ich mir einfach „wow“, besser kann man diesen Stil nicht spielen.Generell eigentlich das ganze Album!
--
Wie hart ich den letzten Part einfach feier, selten das mich ein Rap Song so berührt und packt!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Diese Melodie… einfach klasse.
--
So schön <3
--
W.A.S.P. – The great misconceptions of me
Der gesamte Song! Und da vor allem der Anfang bis 1:56. Spätestens ab 1:18 sollte man da kniend auf dem Boden liegen!
--
Hail and KillW.A.S.P. – The great misconceptions of me
Der gesamte Song! Und da vor allem der Anfang bis 1:56. Spätestens ab 1:18 sollte man da kniend auf dem Boden liegen!
absolut geil! Fiel mir letztens auch wieder auf. So plump sie manchmal wirken, so genial und filigran zeigen sie sich an anderen Stellen.
Hail and KillW.A.S.P. – The great misconceptions of me
Ein Klasse Song, der das komplette Album zusammenfasst und auf einen Punkt bringt.
The Crimson Idol wäre sicherlich eines der überragenden All-Time-Klassiker-Werke, wäre da nur nicht der überdimensionierte Drumsound mit übertriebenen Fill-Ins und zu sehr in den Vordergrund gemischt…(für meinen Geschmack zu viel Drums)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.