Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Momente, bei denen euch die Luft wegbleibt
-
AutorBeiträge
-
@ Thema
Das hier: (kein Metal aber Emotion pur)--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deStreet ChildThe Crimson Idol wäre sicherlich eines der überragenden All-Time-Klassiker-Werke, wäre da nur nicht der überdimensionierte Drumsound mit übertriebenen Fill-Ins und zu sehr in den Vordergrund gemischt…(für meinen Geschmack zu viel Drums)
Ich empfinde generell „The Headless Children“ als das bessere Album, das klingt trotz des stilistischen Wechsels hin zu ansprochsvollerem Metal spontaner und direkter als „The Crimson Idol“ und hat dennoch einige großartige Momente.
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)Dem stimme ich zu!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Bubbles@ Thema
Das hier: (kein Metal aber Emotion pur)ja, im Allgemeinen ein sehr schöner Soundtrack. Den Film kenne ich nicht.
Bei diesem Song, in Kombination mit dem Text bekomme ich immer noch ständig Gänsehaut. Eigentlich bei dem ganzen Album. Hier vor allem bei der stetigen Steigerung am Ende, die ihren Höhepunkt erst in der letzten Sekunde erreicht, und dann einfach abrupt endet. Üüübel!
Oh ja, ganz großartiger Song. Das Album lief die Woche erst wieder und vor allem die Zeile, die du jetzt in deiner Signatur verewigt hast brennt sich unauslöschbar ein. Großes Kino.
Stimmt. Den ganzen Part um diese Zeile meine ich auch. Unfassbar, wie man sich da reinfühlen kann. Beim Konzert in Bochum dieses Jahr, war es sogar noch fantastischer.
Ich habe sie leider verpasst, weil ich arbeiten musste, aber das glaube ich dir gern.
Hm, da finde ich andere Textstellen im Song aber deutlich stärker.
Bei mir wohl derzeit jener Song:
Heaven In Her Arms – 終焉の眩しさ
Erstmal der für die Band sehr überraschende Blastpart am Anfang dann die grandiosen Melodien ab 1:13 bis zum Finale. Für mich ein ziemlich großartiger Killersong.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
der gesangspart. geht, glaub ich, bei 7:00 los.Apocalyptic Love von Slash,das Gitarrensolo = grandioser Moment und n Haufen Adrenalin ^^
--
against hipsters :horns:ab 01:45 Minuten, wenn das erste mal der Refrain einsetzt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsLuft weg ist übertrieben aber das 2.te Solo ab 6.35 finde ich noch immer elektrisierend 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Richtig stark!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.