Monster Magnet

Home Foren Live Live-Termine Monster Magnet

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #765  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Ich war am Samstag auf dem Monster Magnet-Konzert in Wien. Sehr cool, vor allem auch die Vorbands. Wie war denn der Auftritt in München??

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #213057  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    keine ahnung, aber der vor knapp 2 wochen in köln
    war super. die vorbands waren schon gut, besonders
    gluecifer haben geil gerockt. die live music hall war
    ausverkauft und MM haben wirklich alles gegeben.
    das war einfach fettester rock, so muss das sein!
    alle hits am start und geile stimmung. ich war auf jeden
    fall klitschnass geschwitzt und hab jetz noch blessuren
    an den armen 😈

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #213059  | PERMALINK

    supercharger_star2

    Registriert seit: 23.02.2004

    Beiträge: 188

    jop, wär auch möglichweise hingfahren, aber da wär keiner mitkommen…
    und allein? ich weiß nicht..

    --

    #213061  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Also: Ich habe Monster Magnet in Köln gesehen und muss sagen ich war mehr als enttäust!!! Es war viel zu laut, so dass der Sound total vermatschte und damit details untergingen. Und die Setlist war auch nich wirklich das gelbe vom Ei. Hätte mir noch ein zwei älter Songs anstatt das ohrenbetäubende Gequietsche anhören zu müssen.

    ABER: Gluecifer waren hammer geil!!!! Sie bewiesen auch wie der Sound sein kann! The Quill haben auch recht geil gerockt auch wenn der Sänger das posen noch üben muss!

    Ach ja für alle die es interresiert:Hier ein Auszug aus einer Email die ich vom Rockpalast Team erhalten hab:

    Am 3.Mai ab 1.00h (kurz vorher nochmal per Videotext bestätigen oder bei uns anrufen) zeigen wir Monster Magnet vom 16.3.2004 aus der LMH im Rockpalast im WDR Fernsehen.

    Noch ein schönes Leben

    --

    #213063  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    also ich weiss ja nicht, wo du gestanden hast…ich zumindest war direkt ganz vorne ca. 2m vor der bühne im getümmel. klar war es ziemlich laut und ich hatte ordentlich ohrenrauschen danach, aber trotzdem war der sound da vorne ziemlich gut(livemusichall eben 😛 ).
    die setlist fand ich auch ok…direkt mit bummer gestartet…sehr geil.
    nur ein bißchen viel gejamme bei den zugaben.
    danke für die rockpalast-info 8)

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #213065  | PERMALINK

    guitarwiz308

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 927

    Blackadderklar war es ziemlich laut und ich hatte ordentlich ohrenrauschen danach

    Benutzt Ihr den keine Ohrstöpsel

    --

    #213067  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    doch, eigentlich tu ich immer stöpsel rein. hab extra teure für konzerte,
    aber den abend war ich ziemlich pissed und wollte mal wieder die
    volle dröhnung…hat auch geklappt :mrgreen:

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #213069  | PERMALINK

    HappyCamper

    Registriert seit: 16.03.2004

    Beiträge: 14

    guitarwiz308

    Blackadder

    klar war es ziemlich laut und ich hatte ordentlich ohrenrauschen danach

    Benutzt Ihr den keine Ohrstöpsel

    Benutzt Ohrenstöpsel solang es noch net zu spät ist. Hab seit einem Jahr so nen beschissenen Tinnitus unn dat is manchmal gar net so angenehm.

    Hätt mir auch vorher denken können dass Strapping Young Lad/ Devin Townsend Bands/ Zimmers Hole das ultimative Massaker veranstalten unn hätt besser net mit meinem rechten Ohr 3 Stunden ohne Stöpsel neben den Boxen gestanden. Aber nun is zu spät.

    Ohne Ohrstöpsel war´s natürlich geiler und brachialer. Wär aber froh ich hätt seit Anfang meiner „Konzertkarriere“ solche Dinger benutzt!! 😥

    --

    #213071  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Aber ist es kein Armutszeugnis, wenn man sich ohrenstöpseln muss? Also ich fands definitiv zu laut. In meiner bisherigen Konzertkarriere is mir noch nie ein so mieser Sound begegnet. Und es stimmt das die LMH nen guten Sound hat. Hab da zum beispiel Iced Earth gesehen. Außerdem hat mans auch bei Gluecifer und The Quill gehört!!!
    Aber bei MM wars einfach zu viel des Guten! Wenn nur noch Brei rauskommt isses nen bischen übertrieben. Ich stand etwa mittig Reihe 15, würd ich schätzen!?!?

    --

    #213073  | PERMALINK

    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    that’s rock’n roll! serve loud! 😉

    werd nochmal mit den anderen reden, die auch weiter
    hinten gestanden haben, wie die den sound fanden…

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.