Home › Foren › Bands / Technik › Talentforum › Moonless Project – instrumentaler DeathMetal
-
AutorBeiträge
-
Hi Freunde,
Nach einiger Zeit der Überlegung habe ich mich entschlossen meine Musik auf Youtube zu laden. Ich spiele sämtliche Instrumente selbst und übernehme auch Recording und den ganzen Videokram. Ist also ein Soloproject von vorn bis hinten =). Zunächst interessiert mich natürlich wie die Leute auf das erste Video reagieren. Dazu würde ich den Kanal gern einem breiteren Publikum zugänglich machen. Daher dieser Post hier.
Ich hoffe ihr schaut mal rein und habt viel Spaß!!!
Hier der Link:https://www.youtube.com/watch?v=XMphfBs_hwk
FB gibt´s auch noch:
https://www.facebook.com/moonless.project/
Bitte bedenkt, dass ich kein professioneller Musiker bin und daher gern für konstruktive Kritik erreichbar bin – schreibt mir einfach. Nicht sofort den Dislike-Button hitten, sofern es nicht gefällt – netter wäre ein Statement.
Ansonsten darf natürlich geliked, subscribbled, geteilt und sonstiges werden.
Beste Grüße und viel Spaß !!
--
Highlights von metal-hammer.deSystem Of A Down TOXICITY (2001): Die 500 besten Metal-Alben (5)
Kommende Album-Veröffentlichungen
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Death Metal ist eigentlich nicht so meine Baustelle, aber Respekt dafür, dass du das im Alleingang aufgenommen hast! Kann mir auch vorstellen, dass die instrumentale Richtung eine gute Entscheidung ist. Zumindest bei mir geht das Instrumentale bei DM oft hinter dem Gesang unter.
-
Schlagwörter: deathmetal, instrumental, Moonless, Soloproject, Youtube
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.