Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
andysocialkönnte man das nicht einrichten dass es in diesem thread anstatt des schwarzen hintergrunds eine blumentapete gibt?
was treibt bruder ilo hier her?
bruder ilo kannte den thread schon da hat man hier noch tatsächlich über „moshcore“ geredet. das hier ist bloß meine renaissance
Highlights von metal-hammer.denaja: tatsächlich über moshcore… würde heissen das es solchen quatsch ernsthaft gibt 😉
Leo-suomiseh‘ ich auch so. Bisher nur ein paar Songs gehört, aber die Stimme nervt mich schon ein bisschen.
Oblivion ist ein mega guter Track. Und zum Glück ist die Frau echt sonst kaum/nicht penetrant dabei. Aber in dem einen Song (cafe of lost dreams) stört das schon sehr.
edith sagt, das man neon also auch schon streichen kann. Klasse.
@palez: soundtracks for the blind….
überhaupt nicht viel zu hören o.O
der frauengesang auf der angst ist super!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusxTOOLxnaja: tatsächlich über moshcore… würde heissen das es solchen quatsch ernsthaft gibt 😉
wie, du zweifelst?!
xTOOLx@palez: soundtracks for the blind….
überhaupt nicht viel zu hören o.O
Ich würde dir eher zu „Swans Are Dead“ raten, die „Soundtracks…“ ist partiell schon ziemlich seltsam bis unhörbar.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezIch würde dir eher zu „Swans Are Dead“ raten, die „Soundtracks…“ ist partiell schon ziemlich seltsam bis unhörbar.
zu spät 😀 bin gerade am ende von helpless child.
Ilowie, du zweifelst?!
:8)
'[A.F.P.;1976495′]Vielleicht möchte der Ilo sich ja an unserem nächsten Projekt beteiligen? *schöne Augen mach*
wie? was? in was für ner sekte bin ich denn hier gelandet….?!
Ilowie? was? in was für ner sekte bin ich denn hier gelandet….?!
Wir sind keine Sekte. Aber wir werden in Zukunft dein Geld für dich verwalten, wenns dir nichts ausmacht. Wenn du dir jetzt bitte noch die Haare abrasieren würdest..
xTOOLxzu spät 😀 bin gerade am ende von helpless child.
OK, „Helpless Child“ also schon gehört…undundund? 🙂
Ilowie? was? in was für ner sekte bin ich denn hier gelandet….?!
Einer Sampler-Sekte mit bisher vier Personen. Ungefähr so wie hier:
http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1845119&postcount=758
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]samplörr-runde mit gruppenkuscheln und prosecco
mit palez, tooli, aeäffpe und mir
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm schwierig. an sich ein ziemlich angenehmes stück musik (was ich von yum-yab-killers weniger behaupten kann), dass sich sehr in mein ohr geschmeichelt hat. dennoch weiss ich gerade nicht so recht was in der viertelstunde war o.O
Aber unsere Privatrunde würdest du nicht sausen lassen, gemäß dem Falle, du entscheidest dich dafür, bei Samplerrunde 2.0 mitzumachen, oder? :angel:
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.