Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
ich hab angst.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deIch bin heute irgendwie überwältigend müde (zudem: unter der Woche ziemen sich „Durch die Nacht“-Nerdaktionen nicht), aber morgen möchte ich hier dann was Unterhaltsames lesen, Kinder.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Nezyraelich hab angst.
völlig begründet
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerich hab meine beiden schon leer…
worum gehts eigentlich grade?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusach irgendwie werd ich auch müde..
ich hör den sampler zuende und schau dann vom bett aus tv
Nezyraelworum gehts eigentlich grade?
Es ist irgendwie erschreckend, wie lange es wohl mittlerweile her ist, dass diese Frage hier gestellt wurde.
Ich übe mich in Askese (Verzicht auf Schlaf und Keks), Birnosaurus wird Voodoopuppen aus Spaghetti basteln. Dabei fällt mir auf, dass ich in solchen Phasen überwältigender Müdigkeit und confuzzledness oft darüber nachdenke, wie man es hinkriegen könnte, dass Haare zumindest eine ähnliche Konsistenz wie Nudeln haben.
In Naturwissenschaften bin ich übrigens schon lange relativ scheiße. Nach den Weltraum- und Dinobüchern (Jura assoziiere ich immer noch eher mit Geochronologie als mit Gesetzen) hat’s irgendwie aufgehört.--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palez, schonmal mit nem band in kochendem salzwasser probiert? Wenn sie danach an der wand kleben bleiben, sind sie al dente
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1977893′]das hört sich anch nem astreinen plan an. kommt denn mittlerweile was?
werd mir wohl nebenbei nen bissl switch geben…
oh, eine gelbe paprika 🙂
habs die letzten wochen nicht gesehen.
besseren vorschlag im free tv?^^
-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.