Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 4,056)
  • Autor

palez

Iloseit ich wieder da bin find ich ja xTOOLx’s signatur total in’s auge stechend. hatte da auch mal in den entsprechenden thread geguckt, nur leider hatte der typ der diese herrliche aussage über dich getroffen hat all die kommentare (und bilder!) von sich gelöscht. daher: was war da eigentlich los? :haha:

Ach, gewissermaßen in weiser Voraussicht wurden die meisten seiner Beiträge ja zitiert. Die Sache gehört schon zum Bizarrsten, was ich in meiner nunmehr fast vierjährigen Forumslaufbahn erleben durfte…

€: In manchen Situationen ist es durchaus nicht so toll, sich in eine Band zu verknallen, deren aktuelles Album (mehr so 18-Minuten-Spacesektenzeremonie, aber naja) zu obskur für youtube ist…

Highlights von metal-hammer.de
    #4546081  | PERMALINK

andysocial

ich hab das alles nicht mitbekommen. mir ist der typ aber auch schon in den polittalks seltsam vorgekommen

space is the place…

#4546083  | PERMALINK

palez

Stimmt, seinen Legendenstatus hatte er mit seinen Polit- und Tittenpostings schon erlangen können. Schade bloß, dass es vermutlich erst zu einem Eintrag im entsprechenden Thread kommt, wenn (falls) er weg ist (irgendwann sein sollte) und die Leute ihre Angst vor einer Gerichtsschlammschlacht verlieren…

Ronan Keating wurde nun von Sun Ra abgelöst. Hurra!

#4546085  | PERMALINK

andysocial

stimmt seine tittenaffinitaet gabs ja auch noch. ja doch, hat einen eintrag in den forumsgeschichtsbuechern verdient.

wollen wir diesen plot als krippenspiel auffuehren?

Sun Ra, who has been reported lost since his European tour in June 1969, lands on a new planet in outerspace with his crew „The Arkestra“ and decides to settle African Americans on this planet. The medium of transportation he had chosen is music. He travels back in time and returns to the Chicago strip club where he used to play piano with the name „Sonny Ray“ in 1943. There he confronts The Overseer (Ray Johnson), a pimp-overlord, and they agree on a duel at cards for the fate of the Black race. Each card drawn is a minor goal to achieve for Ra or The Overseer which will determine the winner of the duel. Then, to present time, Ra disembarks from his spaceship at Oakland and tries to spread his word by meeting with young Blacks at an Oakland youth centre and opening an „employment agency“ to recruit people eager to move to the planet. He also agrees with Jimmy Fey (Christopher Brooks), the minion of The Overseer, to arrange radio interviews, a record album, and eventually a concert that will help him dictate his message. At the end, Ra takes Fey’s „Black parts“ with him to the spaceship, leaving him with his White parts. Fey, now acting white, leaves The Overseer who loses the duel. The planet Earth is destroyed after Ra’s spaceship flies into the space.

#4546087  | PERMALINK

palez

andysocialwollen wir diesen plot als krippenspiel auffuehren?

Sun Ra, who has been reported lost since his European tour in June 1969, lands on a new planet in outerspace with his crew „The Arkestra“ and decides to settle African Americans on this planet. The medium of transportation he had chosen is music. He travels back in time and returns to the Chicago strip club where he used to play piano with the name „Sonny Ray“ in 1943. There he confronts The Overseer (Ray Johnson), a pimp-overlord, and they agree on a duel at cards for the fate of the Black race. Each card drawn is a minor goal to achieve for Ra or The Overseer which will determine the winner of the duel. Then, to present time, Ra disembarks from his spaceship at Oakland and tries to spread his word by meeting with young Blacks at an Oakland youth centre and opening an „employment agency“ to recruit people eager to move to the planet. He also agrees with Jimmy Fey (Christopher Brooks), the minion of The Overseer, to arrange radio interviews, a record album, and eventually a concert that will help him dictate his message. At the end, Ra takes Fey’s „Black parts“ with him to the spaceship, leaving him with his White parts. Fey, now acting white, leaves The Overseer who loses the duel. The planet Earth is destroyed after Ra’s spaceship flies into the space.

Okay, das ist definitiv noch besser als Flugzeugentführungen und spinnerte slowenische Millionäre. 😆

#4546089  | PERMALINK

Ilo

xTOOLxdas ging an Ulvers Adresse ^^ ich bin so nett, niemnd würde sowas zu mir sagen 😀

partyboy hatte nen stylisches bild von sich gepostet welches „leicht“ unvorteilhaft war. nach einigem hin und her und kommentaren gings los. eine ewige auseinenadersetzung böse gegen böse ^^

irgendwann waren wir alle nazis, twisty sollte die platten nciht mehr bekommen die sie bei ihm bezahlt hatte… es war toll.

das bild hab ich glaube sogar noch ^^

kannst mir das bild vlt per pm schicken? :haha:

@palez:
    und, wie tief steckst schon in der scheiße (mein sampler)? 😈

#4546091  | PERMALINK

xTOOLx

#4546093  | PERMALINK

palez

Ilokannst mir das bild vlt per pm schicken? :haha:

@palez:
    und, wie tief steckst schon in der scheiße (mein sampler)? 😈

Der für dich ist am Laden, auf dem von dir habe ich schon Favoriten, vorher wird aber xkiwipox‘ Peter Hammil und was bei den anstehenden vier Songs da sonst noch drumherum passiert, reh-wüüt. Das Bild kann ich dir auch selbst schicken, ich glaube, das habe ich mittlerweile in dreifacher Ausführung. ^^

#4546095  | PERMALINK

Ilo

immer nur her damit! hab grad was buch im bauch wegen nen kumpel und würd mich freuen was zu lachen zu haben 😉

#4546097  | PERMALINK

Nezyrael

Iloimmer nur her damit! hab grad was buch im bauch wegen nen kumpel und würd mich freuen was zu lachen zu haben 😉

jaja, manche literatur ist schon schwere kost…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4546099  | PERMALINK

A.F.P.

palez
    €: In manchen Situationen ist es durchaus nicht so toll, sich in eine Band zu verknallen, deren aktuelles Album (mehr so 18-Minuten-Spacesektenzeremonie, aber naja) zu obskur für youtube ist…

palez
    Ronan Keating wurde nun von Sun Ra abgelöst. Hurra!

Ich war irgendwie fest davon überzeugt du meintest Ga’an 😐

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4546101  | PERMALINK

palez

Ilohab grad was buch im bauch wegen nen kumpel […]

Jetzt habe ich mir diesen Satzabschnitt schon zum vierten Mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht, was du damit ausdrücken wolltest.
    Wenn du mir keine gescheite Antwort liefern kannst, dann kriegst du irgendwann aber mal ein ganz besonderes Posting-Jubiläum-Geschenk…

€@Angie: Die beiden Beiträge stehen in keinem Zusammenhang zueinander, ich meinte mit dem ersten tatsächlich Ga’an. Da fällt mir auf, dass ich ohne die KHs teilweise schon echt aufgeschmissen wäre, was meine musikalische Bildung angeht…

#4546103  | PERMALINK

Nezyrael

er meint wohl wut im bauch…^^

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4546105  | PERMALINK

A.F.P.

denke er meinte wut, hatte aber schon das wort „bauch“ im Kopf.. oder so

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4546107  | PERMALINK

palez

Hehe, erinnert mich an „große musikalische Flöten“. Ist eigentlich viel zu gut, um damit bis zum Jubiläum zu warten…

€: Bei Schnapszahlbeiträgen kann das natürlich auch gemacht werden. *hust*
    Würde mich natürlich sehr geehrt fühlen, damit den 42. (!) Platz zu bekommen…

€:

andysocialohoh, wer übernimmt diese gnadenvolle aufgabe? ich habe in letzter zeit leider zu sehr durch abwesenheit in allen diskussionen geglänzt. sonst sagt mutti nichts mehr für den rest aller zeiten.

Falsch. Da mein Mitteilungsbedürfnis zu groß ist, werde ich einfach alles, was ich zu sagen habe, in diesen Post packen.. Zudem habe ich mit den Flöten ja eigentlich einen ganz guten Vorschlag gemacht *find*…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,606 bis 1,620 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.