Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 4,056)
  • Autor

Nezyrael

joah isis…schon ne gute band, aber so richtig nen kick das ich sie unbedingt brauche geben sie mir auch nicht wirklich

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    Highlights von metal-hammer.de
    #4546141  | PERMALINK

xTOOLx

sind ewig meine fav. band und werden es auch bleiben 🙂

#4546143  | PERMALINK

Nezyrael

hm…ich hab gar keine so richtige fav band…eher so phasenbands…mal wars amorphis, mal maiden…zwischen den zwei bands müsste ich mich wohl auch entscheiden, wo dann momentan amorphis wohl die besten chancen hätten

jetzt erstmal wieder die neue elctric wizard

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4546145  | PERMALINK

xTOOLx

ja klar ich kenn das auch..

aber als fav. erkenne ich eine band wenn man sie nicht unbedingt „ständig“ aber immer wieder gerne hört.

so ists z.B. bei TOOL und ISIS. (wäre ich seit 2002 bei last.fm angemeldet hätt ih wohl 15000 tool plays^^)
    isis sind einfach eine liebe. haben mir die türen zu viel unglaublich guter musik und genres geöffnet.

#4546147  | PERMALINK

palez

Nezyraeljetzt erstmal wieder die neue elctric wizard

Ist „Venus In Furs“ eigentlich ein The Velvet Underground-Cover?

——————————————————

Aber 41 ist ja auch eine schöne Zahl. Und bevor ich’s vergesse, gebe ich Ilo mal einen Grund, mit Papierkügelchen nach mir zu werfen:

Platz 42:

palez, die es Lena Meyer-Landrut nicht zugetraut hatte, den Grand Prix zu gewinnen, und gegen sie gewettet hat, als sie mit 20 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz war: „Kann es sein, dass ungefähr 70% der Weltbevölkerung in ihrem Leben schon einmal Papier gegessen haben? oO“
    Die Wettschuldeneintreiber-Mafia, die mit Baseballschlägern und einem Betonmischer hinter palez steht: „Ach, übrigens, wir haben da noch ein Hühnchen zu rupfen…“
    xTOOLx, der das erste Opfer der Ultimativen Chartshow war: „Joghurt Dressing.“
    Deutscher C-Promi: „Hach ja, temporäre geistige Umnachtungen, so richtig was fürs Herz!“

Infokasten: „Esspapier wird nicht akzeptiert.“

#4546149  | PERMALINK

Nezyrael

hätte ich seit 2002 last.fm hätte ich wohl jede menge plays bei den onkelz und hammerfall vom diablo 2 zocken mit 14 :haha:

--

#4546151  | PERMALINK

xTOOLx

#4546153  | PERMALINK

Nezyrael

palezIst „Venus In Furs“ eigentlich ein The Velvet Underground-Cover?

keine ahnung^^

kenne TVU nur vom namen her

--

#4546155  | PERMALINK

xTOOLx

@palez: voll überlesen 😀

hach ja wirklich richtig was fürs herz

#4546157  | PERMALINK

Ilo

palezIst „Venus In Furs“ eigentlich ein The Velvet Underground-Cover?

——————————————————

Aber 41 ist ja auch eine schöne Zahl. Und bevor ich’s vergesse, gebe ich Ilo mal einen Grund, mit Papierkügelchen nach mir zu werfen:

Platz 42:

palez, die es Lena Meyer-Landrut nicht zugetraut hatte, den Grand Prix zu gewinnen, und gegen sie gewettet hat, als sie mit 20 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz war: „Kann es sein, dass ungefähr 70% der Weltbevölkerung in ihrem Leben schon einmal Papier gegessen haben? oO“
    Die Wettschuldeneintreiber-Mafia, die mit Baseballschlägern und einem Betonmischer hinter palez steht: „Ach, übrigens, wir haben da noch ein Hühnchen zu rupfen…“
    xTOOLx, der das erste Opfer der Ultimativen Chartshow war: „Joghurt Dressing.“
    Deutscher C-Promi: „Hach ja, temporäre geistige Umnachtungen, so richtig was fürs Herz!“

Infokasten: „Esspapier wird nicht akzeptiert.“

hahahaha, wo hast du denn dieses alte foto von mir her? dachte hätte sämtliches bildmaterial von mir im forum gelöscht :haha:

find’s btw unfair dass unsere gesichter immer herhalten müssen, du aber nach wie vor unter dem deckmantel der anonymität geschützt bist. wer sieht das wie ich? 😈

#4546159  | PERMALINK

xTOOLx

ich!

hab ich glaube aber schonmal gesagt.
    würde mich auch mal brennend interessieren…

(hui, wie geil der neue mogwai song auf hoher lautstärke kommt)

#4546161  | PERMALINK

palez

Ilohahahaha, wo hast du denn dieses alte foto von mir her? dachte hätte sämtliches bildmaterial von mir im forum gelöscht :haha:

Falsch gedacht.

Ilofind’s btw unfair dass unsere gesichter immer herhalten müssen, du aber nach wie vor unter dem deckmantel der anonymität geschützt bist. wer sieht das wie ich? 😈

Naja, der beschwipste rosa Elefant ist doch auch relativ beleidigend.

#4546163  | PERMALINK

Nezyrael

palifant wie findest du denn die neue Arcade Fire

du kennst die doch bestimmt

--

#4546165  | PERMALINK

Ilo

palez

Naja, der beschwipste rosa Elefant ist doch auch relativ beleidigend.

??

#4546167  | PERMALINK

palez

Nezyraelpalifant wie findest du denn die neue Arcade Fire

du kennst die doch bestimmt

Ich kenne das schöne „Ready To Start“ und von „Funeral“ das noch schönere „Wake Up“, hatte aber bisher nicht so den Nerv, mich mit der Band zu beschäftigen. Kommt aber bestimmt noch. 🙂

Ilo??

http://forum.metal-hammer.de/showpost.php?p=1801302&postcount=354

Zugegeben, wenn man nicht weiß, worauf er sich bezieht, klingt der Satz ganz schön strange.

Die Bananen-Flower-Van-Frau hat übrigens neue misheard lyrics-Videos gebastelt, teilweise wieder ganz schön fantastisch.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,636 bis 1,650 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.