Moshcore?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 4,056)
  • Autor

A.F.P.

aouöefnbbbbbbbbbbbbbbbbbbnnnnnnnnnn olol krkrum

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    Highlights von metal-hammer.de
    #4546321  | PERMALINK

palez

Hmm, so früh schon? Und dann auch noch unter der Woche? Naja. Kennst du eigentlich Overmars? Wenn du gedacht hattest, Celeste seien die böseste moderne Sludge-Band (und gleichzeitig die böseste französische Band), dann lagst du da nämlich falsch.

Könnt ihr mir eigentlich guten Ostblocktrash in the vein of the videos below sowie Peter Nalitch & Trololo-Typ empfehlen? Ihr kennt euch da doch sicher besser aus als ich. Durch den „Ich bin so kluk!“-Thread habe ich da wieder Lust drauf bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=cbD2cbZAPhY
    http://www.youtube.com/watch?v=DCqvYaxJv24
    http://www.youtube.com/watch?v=pIcr4a_nM1w

#4546323  | PERMALINK

Yarnus

'[A.F.P.;1986269′]olol krkrum

Is das ne Black-Metal-Band?

--

Salvation is noting - nothing is salvation!
    #4546325  | PERMALINK

palez

YarnusIs das ne Black-Metal-Band?

Nein, aber man kann ja eine gründen. Spielst du die Singende Säge?

#4546327  | PERMALINK

Nezyrael

p4 hat dir schon das nonplusultra gezeigt palifant^^

und die beste französische Band sind immer noch Deathspell Omega 🙂

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4546329  | PERMALINK

A.F.P.

palezHmm, so früh schon? Und dann auch noch unter der Woche? Naja. Kennst du eigentlich Overmars? Wenn du gedacht hattest, Celeste seien die böseste moderne Sludge-Band (und gleichzeitig die böseste französische Band), dann lagst du da nämlich falsch.

Nee, nicht wie du denkst. Später vielleicht. Und Morgen und Übermorgen ganz sicher. Aber in Wien ♥

GAZA ist übrigens die böseste Sludge-Band, auch wenn ich Overmars nicht kenne. Bzw. nur nen ehemaligen Fußballer der so heißt.

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #4546331  | PERMALINK

palez

Nezyraelp4 hat dir schon das nonplusultra gezeigt palifant^^

und die beste französische Band sind immer noch Deathspell Omega 🙂

Ich habe auch von der bösesten Band gesprochen. Die beste sind selbstverständlich Elend, wobei sie, wenn ich es mir recht überlege, auch auf den anderen Titel Chancen hätten…

Nein, nein, das Nonplusultra ist immer noch mein „Jozhin Z Bazhin“-Video, da es niedlicher ist. Das Video ist eine kaum fassbare Ansammlung von auf dem ersten Blick unaufdringlichen, auf dem zweiten jedoch das Bewusstsein konsterniert hinterlassenden Absurditäten. Die Gesichtsausdrücke des Trötenmannes, der völlig gelangweilte Leadsänger, der bärtige kleine Tanzbär, der ab dem zweiten Refrain so aussieht, als hätte man den Kopf nachträglich bei der Videobeareitung an den Körper ge…dingst, dann das Ende, bei dem ich mit Worten gar nicht ausdrücken kann, was da passiert…ganz große Kunst.

#4546333  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;1986280′]Nee, nicht wie du denkst. Später vielleicht. Und Morgen und Übermorgen ganz sicher. Aber in Wien ♥

GAZA ist übrigens die böseste Sludge-Band, auch wenn ich Overmars nicht kenne. Bzw. nur nen ehemaligen Fußballer der so heißt.

Der Fußballer ist der Grund, weshalb ich meine Eingaben in der youtube-Suche präzisieren musste. Alles, was du über die Band wissen musst, steht in meinem Guckschlitz-Thread, der mittlerweile nicht mehr nur mein, sondern auch Realnazis Guckschlitz-Thread ist.

#4546335  | PERMALINK

Nezyrael

the umbersun ist schon ein tolles album, sonst kenn ich nichts von denen, aber besser als DSo sind sie sicher nicht, böser wohl auch nicht…

und GAZA machen doch nicht wirklich sludge, zumindest das damals aufm samplärr war wohl wenig sludgig…

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #4546337  | PERMALINK

A.F.P.

@ Palez: Eine ominöse Gruppe auf Facebook hat zwischenzeitlich übrigens das Rätsel um deine Identität geklärt. Tut mir leid für dich.

--

#4546339  | PERMALINK

palez

'[A.F.P.;1986288′]Eine ominöse Gruppe auf Facebook hat zwischenzeitlich übrigens das Rätsel um deine Identität geklärt. Tut mir leid für dich.

Maaaa, sogar meine Mutter ist bei Facebook angemeldet, nur ich nicht. Und eine ominöse Gruppe auf Facebook weiß mehr über mich als ich selbst. Wer oder was bin ich denn, wenn’s nach dieser Gruppe geht?

#4546341  | PERMALINK

A.F.P.

Nezyraelthe umbersun ist schon ein tolles album, sonst kenn ich nichts von denen, aber besser als DSo sind sie sicher nicht, böser wohl auch nicht…

und GAZA machen doch nicht wirklich sludge, zumindest das damals aufm samplärr war wohl wenig sludgig…

GAZA machen genau so wenig Musik, die sich in Genres einstufen lässt, wie du anhand von 0:52 min des Schaffens einer Band jenes betiteln könntest. Und ob du den Satz jetzt verstanden hast ist mir egal.

Jedenfalls ist es wohl ne Mischung aus Sludge und Mathcore oder so.

--

#4546343  | PERMALINK

Nezyrael

http://www.facebook.com/pages/Palez/139483142769158

?

edith sagt noch: naja, normal nimmt ja schon nen einigermaßen repräsentativen song für nen samplärr…aber egal, band brauch ich eh nich

--

#4546345  | PERMALINK

A.F.P.

palezMaaaa, sogar meine Mutter ist auf Facebook angemeldet, nur ich nicht. Und eine ominöse Gruppe auf Facebook weiß mehr über mich als ich selbst. Wer oder was bin ich denn, wenn’s nach dieser Gruppe geht?

Aaalso: Entweder
    http://www.youtube.com/watch?v=wJcSL7OMJos
    Also die Frau..

oder
    http://www.youtube.com/watch?v=AI2y4GikP20
    Also die Frau..

--

#4546347  | PERMALINK

palez

😆 Die haben echt eine viel zu positive Vorstellung von mir. Ich muss dazu noch anmerken, dass es für mich vermutlich nichst Langweiligeres gibt, als Schuhe zu kaufen. Verstehe nicht, wieso das die Klischeefrau von Welt offenbar toll finden soll.

Der Typ aus dem Cephalic Carnage-Video erinnert mich an mich im Supermarkt, wenn ich mal wieder den Umfang der Einkäufe unterschätzt und keinen Warenkorb mitgenommen habe.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,726 bis 1,740 (von insgesamt 4,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.