Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Nezyrael
edith sagt noch: naja, normal nimmt ja schon nen einigermaßen repräsentativen song für nen samplärr…aber egal, band brauch ich eh nichBei dem Sampler gings mir drum eine bestimmte Stimmung/Atmosphäre zu schaffen. Und da ich eh wusste das ihr die Bands verschmähen würdetr brauchte es da auch keine repräsentativen Songs. Wobei „I don’t care where I Go when I Die“ auch nciht unrepräsentabel und auch nicht un-sludgig ist.
palez😆 Die haben echt eine viel zu positive Vorstellung von mir. Ich muss dazu noch anmerken, dass es für mich vermutlich nichst Langweiligeres gibt, als Schuhe zu kaufen. Verstehe nicht, wieso das die Klischeefrau von Welt offenbar toll finden soll.
Soweit ich mich erinnern kann gings bei dem Gespräch auch am allerwenigsten um das Schuhe-Kaufen und/oder die Klischeefrau an sich :haha:
Ich hab da aber auch nur mitgelesen und fands recht witzig ^^
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1986303′]Soweit ich mich erinnern kann gings bei dem Gespräch auch am allerwenigsten um das Schuhe-Kaufen und/oder die Klischeefrau an sich :haha:
Ich hab da aber auch nur mitgelesen und fands recht witzig ^^
Sofern das, worum es da ging, nicht jugendfrei war, will ich wissen, worum es da ging. ^^
Ihr kleinen Lästerschwestern da. Wartet’s nur ab, bald hacke ich den Account meiner Mutter und dann…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]oje…:aah:
übrigens wird dein gossig-samplärr im konkurrenzforum grade wieder gelobt, glaub dem Lilly haste damit ne menge freune bereitet :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelübrigens wird dein gossig-samplärr im konkurrenzforum grade wieder gelobt, glaub dem Lilly haste damit ne menge freune bereitet :haha:
Ohje, den habe ich ja völlig vergessen. Aber ist doch schön, wenn ich Menschen eine Freude bereiten kann!
€: Höööööy, da steht ja gar nichts Neues. Hole ich trotzdem mal wieder hoch…
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]steht ja auch nicht im zugehörigen fred…eher im sofa dort 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DiruspalezSofern das, worum es da ging, nicht jugendfrei war, will ich wissen, worum es da ging. ^^
Ihr kleinen Lästerschwestern da. Wartet’s nur ab, bald hacke ich den Account meiner Mutter und dann…
Ach was heißt nicht jugendfrei. Es war alles im Rahmen denke ich. Da gehts eh meistens nur um Fickerei und Hitler. Für die Abend-Neben-Unterhaltung ab und zu ganz nett ^^
@propos sampler: Wann machen wir eigentlich unser Ding? Hab da schon ein paar Ideen…
Nezyraelsteht ja auch nicht im zugehörigen fred…eher im sofa dort 😉
Oh, achso. Hätte übrigens vor allem nicht bei der Gothic Metal-Beilage mit einer positiven reaktion gerechnet…nice to be wrong.
@aine Flasche Pommes: Wenn der Post-Silvester-Kater ausgestanden ist.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]kein plan
gibts denn ein motto oder wieder free for all?
edith fügt noch an, das gothic ja schon ziemlich fürchterlich ist…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeledith fügt noch an, das gothic ja schon ziemlich fürchterlich ist…^^
Liebchen, du hast bestimmt bloß den falschen gehört.
Aber eine musikalische Mottoparty hätte doch auch was für sich, irgendwas zwischen Sex- und Antanz-Musik, Existentialismus und Jazzrock/Fusion würde uns da doch bestimmt einfallen. Darf bloß keine Zeitbeschränkung geben da.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ne, dann doch lieber was mit zeitlimit :aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1986323′]Sex, als Thema würde mich auch reizen, ja.
Der Deathspell Omega-Song aus dem Long-KH wäre da echt das beste Argument gegen eine Zeitbeschränkung. ^^
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]palezDer Deathspell Omega-Song aus dem Long-KH wäre da echt das beste Argument gegen eine Zeitbeschränkung. ^^
Hehe, ja ich dachte eh das wird diesmal mit Song-Beschränkung auf 5. Dabei können wir ja auch noch an den Anstand der Menschen appellieren nicht mehr als einen Long-Track drauf zu packen. Wenn ich mir gerade so meine Möglichkeiten anschaue, finde ich Sex doch doof. Wenn, dann noch in was größeres verpackt. Sünde oder so. Naja, mir fällt es irgendwie gerade eh schwer Motto-bedingt Zeug zu finden das nicht sowieso jeder schon kennt.
'[A.F.P.;1986338′]Wenn ich mir gerade so meine Möglichkeiten anschaue, finde ich Sex doch doof. Wenn, dann noch in was größeres verpackt. Sünde oder so.
Uh, bei den Sünden müssten’s dann aber sieben Songs sein.
Oder würde man sich da seine fünf Lieblingssünden aussuchen?--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.