Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Hm, ich bin ja irgendwie weiterhin doch für ohne Motto. Wo ist eigtl Tooly?
Wenn Sex/Sünde dann müsstet ihr euch wahrscheinlich auf Graffel tief aus meiner Jugend-Kiste vorbereiten und das wird nicht schön :haha:
Oder aber ich langweil euch mit der immer gleichen Scheiße wie Prezident und Mike Patton. Blah.Highlights von metal-hammer.deMottolosparty ist schon okay. Vielleicht hat ja jemand anderes im Forum Lust auf Sex.
Apropos Graffel aus der Jugendkiste: Wie wäre es mit einem Guilty Pleasures-/Trash-Sampler? Der Sampler, der die niedrigste Durchschnittsgesamtbewertung erhält, gewinnt.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]ich bin gegen mottos! und überhaupt…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWie es mich ankotzt…
--
das der thread so wenig mit breakdowns zu tun hat 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaWie es mich ankotzt…
Dass wir uns auf eine mottolose Samplerrunde geeinigt haben?
Seht ihr, Leute, so bringt man andere dazu, sich für einen zu interessieren.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=l2RXtTj5CzA
wie gut das eigtl immer war..
Nezyraeldas der thread so wenig mit breakdowns zu tun hat 😐
Das auf jeden Fall…^^
palezDass wir uns auf eine mottolose Samplerrunde geeinigt haben?
Seht ihr, Leute, so bringt man andere dazu, sich für einen zu interessieren.
Ne, dass ich hier mit ner glühenden Birne und 39 Fieber sitz und heute eigentlich mit meiner Freundin unser Dreimonatiges feiern wollte…:evil:
--
achso, na dann gute besserung!
breakdowns!
http://www.youtube.com/watch?v=NVuNcvNkVos
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaNe, dass ich hier mit ner glühenden Birne und 39 Fieber sitz und heute eigentlich mit meiner Freundin unser Dreimonatiges feiern wollte…:evil:
Args, das klingt furchtbar. Bessere Guterung!
Aber vielleicht kann der SSF-Blog deine Laune (und die der anderen) ja heben.
Wenn ich doch seit Monaten so vernarrt in Cowboymusik bin, wie kommt es dann, dass ich mich erst jetzt mit Townes Van Zandt beschäftige?
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Mr. Van Zandt ist nicht übel, mein alter Herr hat mir den vor kurzem auch nahe gelegt.
--
Haha, der SST-Blog regelt. XD
--
Hm, bin seit dem ersten weihnachtsfeiertag auch stark angeschlagen, aber mir kanns egal sein, weil ich keine Freundin hab. Mittlerweile ists aber ganz ok, heute schon ich mich aber trotzdem noch mit der Sauferei. Auch wenn ich damit einige gute Freunde stark im Stich lasse. 🙁
-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.