Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
wieso lässt du freunde im stich wenn du dich nicht betrinkst?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwieso lässt du freunde im stich wenn du dich nicht betrinkst?
Und vor allem: Wieso lässt du Freunde im Stich, wenn du gesundheitsbedingt nicht aus dem Haus kannst (bzw. lieber nicht gehst, um Schlimmeres abzuwenden)?
€: Ach, oben. Naja.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Habt ihr noch so was wie den STF-Blog für mich ? Das hat meine Kacklaune grad schon etwas verbessert…
--
Wenn man halt schon die ganze Woche zusagt und sogar noch vor en paar Stunden gemeint hat das es voll klar geht und man sicher am Start ist und dann doch nicht kommt, ist das halt irgendwie scheiße. Verstanden?
TalvisotaHabt ihr noch so was wie den STF-Blog für mich ? Das hat meine Kacklaune grad schon etwas verbessert…
Ja, das haben wir.
Schön auch dieses Modell in Maiskolbenoptik.
Bevor ihr euch die Körperöffnungen mit Haushaltsgeräten ausleiert, versucht es doch mal mit der Monster-Schraube.Für den Geübten kann das ja wohl kein Problem sein!
Oder etwa doch? ;o)
Un-fass-bar.
'[A.F.P.;1986402′]Wenn man halt schon die ganze Woche zusagt und sogar noch vor en paar Stunden gemeint hat das es voll klar geht und man sicher am Start ist und dann doch nicht kommt, ist das halt irgendwie scheiße. Verstanden?
Ja.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]die wundersame welt der Nadja Rostropowitsch…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusna da hab ich ja was verpasst
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayerandysocialna da hab ich ja was verpasst
In zwanzig Jahren ist’s wieder Retrotrend und du kannst das Versäumte nachholen. Aber erstmal willkommen zurück, frohe Weihnachten, happy Birthday, Halloween & Thanksgiving, alles Gute zum Tag der Deutschen Einheit, frohe Ostern und P̶̶r̶̶o̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶N̶̶e̶̶u̶̶j̶̶a̶̶h̶̶r guten Rutsch!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]übrigens kamen gestern endlich meine Tom Waits scheiben an, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert 🙂 Vor allem Closing Time ist großartig in seiner so untypischen Einfachheit, entspannt, bluesig, großartig!
Und willkommen zurück Sozialist und guten rutsch, ne
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelübrigens kamen gestern endlich meine Tom Waits scheiben an, und was soll ich sagen? Ich bin begeistert 🙂 Vor allem Closing Time ist großartig in seiner so untypischen Einfachheit, entspannt, bluesig, großartig!
Und willkommen zurück Sozialist und guten rutsch, ne
Beschämenderweise hast du wohl mittlerweile mehr Alben von Tom Waits als ich. :<
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]9 stück…gibts ja aber sehr günstig bei www.grooves-inc.de
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyrael9 stück…gibts ja aber sehr günstig bei www.grooves-inc.de
Oh, danke!
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR] -
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.