Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Moshcore?
-
AutorBeiträge
-
hey freunde des moshenden cores, ich will nur ganz kurz werbung für meinen ego-jahresrückblick-thread machen, der zur beruhigen vieler forenuser-nerven dieses jahr auf meinen blog platz findet. bin dann auch sofort weg!! dachte nur euch 4 könnts am meisten interessieren.
http://shutupimtryingtoworry.blogspot.com
*die beine in die arme nimm* :aah:
Highlights von metal-hammer.dehabs mal gebookmarkt, les ich mal wenn ich zeit/lust hab
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFein, jetzt lebt es also doch wieder. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]jup, hatte jetzt wieder lust drauf 🙂 wusst gar nicht dass du da auch mitließt, dachte blogs seien nicht so deins!
Ilojup, hatte jetzt wieder lust drauf 🙂 wusst gar nicht dass du da auch mitließt, dachte blogs seien nicht so deins!
Wo etwas steht, ist mir fast egal, ich würde es für mich selbst bloß nicht in Erwägung ziehen, mein Geschreibsel in einen Blog zu verfrachten. 😉
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]na dann 😉
Was genau schreit der Typ von Ten Kens am Anfang von „Grass Master“ eigentlich? Wenn es tatsächlich „BAAWAAWAAWAH BAAWAAWAAWAAH BLRFZTTTAH BWAAAAAH!!!!!“ ist, hätte ich zumindest recht gerne die Gewissheit, ihn richtig zitiert zu haben. :haha:
Das spricht mir grad total aus der Seele…--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]hahahaha
Beantwortet der mir einfach meine Frage nicht, der iranische Latzhosenonanist…
Maaah, ich brauche schlechtes, fettiges Essen.
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]hab nur die promo hier und warte noch sehnsüchtig (und wohl hoffnungslos) auf ein LP-release, habe daher keine ahnung! 😉
Gut, passt. 🙂
PS: Ich muss mal kurz anmerken, wie großartig Killing The Dream – Blame The Architects ist. 😮
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]wird auf jden fall gelesen. toll das der log weiterlebt.
ich sag ja – total überraschende und überwältigende platte. kaum zu glauben dass die mal so ein album rausbringen, wo es am meisten um die details geht, und nicht um die blinde wut (wobei es von der ja auch immer noch genug gibt!).
xTOOLxwird auf jden fall gelesen. toll das der log weiterlebt.
warst auch einer der wenigen, die meinen kram auch mal kommentiert hatten, hehe. wobei die meisten leute ja wenn sie was zu sagen haben mich direkt anhauen oder das bei facebook tun, wenn ich das da jedes mal poste.
ja auf fb kann ichs leider nicht sehen 🙂
-
Schlagwörter: Deppenthread, Die Ultimative Chartshow, Eisenpimmel, Ihr seid kein Moshcore, Muschcore?, spinnerer-fred
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.